News Windows Vista: Testzeitraum verlängern

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am 30. Januar 2007 startet der Verkauf von Windows Vista ganz offiziell, während unter anderem Unternehmen und Universitäten über die Entwicklerprogramme MSDN und MSDNAA schon seit November 2006 in den Genuss der Business-Version von Windows Vista kommen.

Zur News: Windows Vista: Testzeitraum verlängern
 
na toll: zur schweiz gibts garkeinen eintrag. aber ihr könnt mir wohl nicht sagen, dass in der schweiz keine einzige hochschule eingetragen ist, oder?
 
Nen Key zu generieren kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? Was für lahme Rechner haben die denn da stehen, dass die das nicht bewältigen? Oder verstehe ich da was total falsch?
 
na da denkt aber jemand nur mit einer gehirnhaelfte ;-)
mit 549 beziehst du dich auf die ultimate retail, die anzahl der kaeufer die diese version benötigen liegt im promillebereich. für 99% der computerbase leser tuts die home premium oder business in der systembuilder version (kleiner tip: der zweite link) und schon sinds n paar cent weniger.
und zu deinen annahmen mit bugs und hintertüren. schön das du einen monat vor dem release mehr weisst über vista als der rest der welt.

edit: ui arus hat mir die worte ausm mund genommen, war wohl zu spät
 
me_ver_1.0 schrieb:
virus intruders spyware trojan adware

Heißt das nicht Virus Inside Switch To Apple?

Interessant, wenn man es so leicht verlängern kann...jedoch ist es weder an der FAU Erlangen-Nürnberg, noch an der WU-Wien zu haben.
 
@2: Das kleinste Vista gibt es aktuell als DSP für 78 Euro, die Ultimate DSP für 179... Und dafür kann man das auch kaufen, finde ich...
http://geizhals.at/deutschland/?fs=windows+vista+basic+DSP+deutsch
http://geizhals.at/deutschland/?fs=windows+vista+ultimate+DSP+deutsch

Laut PC Professionell schneidet Vista in Sachen Sicherheit im Vergleich zu XP, Mac und Linux Ubuntu sogar besser ab... Allein bei der Passwortsicherheit liegt Linux geringfügig voran, gefolgt von Vista und dann erst mal ne ganze Länge gar nix bis XP kommt. Mac muss man gar nicht erst nennen, bei denen gibt es diese Sicherheit fast gar nicht...
 
Also ich hab glatte 2Euronen für meine Vista Version bezahlt. MSDN und meiner Berufsschule sei dank :-)...
 
sehe ich das richtig das ich Vista so maximal 120 (4x30) Tage lang nutzen bzw testen kann?
 
hey wo hast du die infos her katanaseiko?
naja es gibt doch in jedem forum solche dummschwätzer wie man oben deutlich lesen kann aber egal
preise sind als sb voll ok werd mich wohl auch sobald es draußen is daran amchen is mir zu holen
bin nur gespannt wie es mit DRM aussieht...
das mit den keys wird vllt an MS liegen keine ahnung sollte wirklich nich so schwer sein aber wenn jeder das per uni bekommt wer würd es sich dann noch kaufen? logisch oder?
 
@15 Wenn man die Testphase 3mal verlängern kann, dann solltest du es insgesamt 120 Tage testen können.
 
@handsup

alte news, die schon seid 2-3 Tagen im net herumschwirt, außerdem hilft die NSA schon seid Jahren bei Apple mit, was ich mich jetzt frage:

Die haben früher immer eigene Betriebssysteme "hergestellt", um zu verhindern , das irgendwelche Hacker ihr system "in und auswendig kennen" und hacken können, wieso wollen diese aber Vista von der Stange kaufen?

http://de.theinquirer.net/2007/01/09/geheimdienstler_halfen_bei_win.html
 
Die NSA wird vermutlich bald in NSV umbenannt. "No Such Vista". :evillol:

Eigentlich sind wir hier doch in einem Forum für "Windows 2000 und älter". Grübel.
 
@5 (lahme server)
also die server von msdnaa sind alles andre als lahm. ich sag nur 8MByte/sek download per wireless lan ;) und dafür braucht man mehr als nur ne schnelle anbindung...
 
weis gar net wo das problem is... ich hab mein business vista schon vor nem monat von unserem msdnaa admin bekommen...
 
Zurück
Oben