Also das was diese A**chl*ch*r von M(f*ck)$ machen ist überhaupt nicht mit Worten zu fassen, diejenige die es bei M(f*ck)$ befohlen haben daruber zu schweigen - also die Führung der Firma, mussen vor's Gericht gestellt werden!!!
Hab ein FuSi Amilo 3438M (WIN XP Pro SP2) mit dem ich im WEB unterwegs bin, hab mich immer gewundert warum das NB sogar im Stromsparmodus (Taste "lüfterlos") immer noch 'warm' war.
Am NB händen folgende Geräte (alle USB 2.0): Fritz! DSL Modem, Logitech LX 501 Kexboard/Mouse Set, SONY MZ-N1 MiniDisc Recordet (via Dokingstation), ein externes 5,25" DVD-Writer (MAPOWER Gehäuse), MAJESTIC 5.1 Headset, Speicherkarten Slot - wird als USB2.0 Hardware angesprochen.
Nach dem REG Eintrag das gleiche Szenario: rechte Seite (PROZI / GPU Einheit, RAM, HDD 1 drunter) lauwarm, linke Seite (HDD 2, DVD-Writer, HD Soundchip drunter) fast kalt!!! Temperatursenkung: subjektiv würde ich sagen so um die 7~9 °C.
Ist das nicht der Hammer? Also Leute der REG eintrag funz auf jeden Fall, frag mich nur, warum ist es vorher keinem aufgefallen?
PS: wenn ich "den" W*****r treffe der bei M(f*ck)$ sowas erlaubt - werd ich ihn zwingen SEPPUKU zu begehen (schwöre)!