Windows Update Fehlgeschlagen / Abgebrochen

ZynXx

Ensign
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen zu den Windows Updates.

Ich habe auf einen alten Notebook Windows 7 installiert, das hat auch wunderbar funktioniert.
jetzt ist mir aber aufgefallen dass viele der Windows Updates im updateverlauf als fehlgeschlagen angezeigt werden. Woran liegt das ?

2.Frage: ich musste gestern 180 Updates downloaden da ich den Laptop nicht über die Nacht laufen lassen wollte, habe ich auf herunterladen beenden gedrückt. jetzt stehen die ganzen Updates im verlauf als abgebrochen. ist das schlimm ?

Einfach noch mal neu anstoßen, die Updates werden dann geladen. Wenn es so viele Updates gibt können einfach nicht alle gleichzeitig installiert werden. Starte den Prozess neu, sollte laufen :)

Und falls es doch noch Probleme macht, lädste dir mal bei PC Welt das Update Repair Tool runter.

@DerBaya: och nö.. schick dem TE doch nicht gleich irgendwelche Tools auf den Hals von komischen PC-Seiten. Bisher liegt kein Systemfehler vor, sondern nur Hinweismeldungen.

lg
fire

Ist Windows auch schon aktiviert? Wenn ich mich nicht irre lassen sich einige Updates bei nicht aktivierten Windows nicht installieren...
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte ;)

Aber ansonsten einfach nochmal anstoßen. Oder Updates auf automatisch installieren umstellen (wenn noch nicht geschehen) dann macht der das nach und nach im Hintergrund von alleine.

Zurück
Oben