Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte heute nach der Neuinstallation von Vista Ultimate mir ein paar Updates via Win Update ziehen, aber zuerst sagt er, es müssten "neue Windows Update Software installieren" und wenn ich auf Installieren klicke kommt:
Windowstast + R drücken und dort "services.msc" eingeben...
Dann suchst du dort den Eintarg Office Source Engine und gucke ob der Starttyp auf Deaktiviert steht...
Wenn das so ist, doppelklick darauf und von Deaktiviert auf Manuell ändern...
Ich hatte mal office 07 installiert, aber dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Nach der Systemwiederherstellung war office nicht mehr unter "alle Programme" nur noch der Ordner unter c: Programme... die habe ich aber alle gelöscht.
Deshalb ist bei mir unter Dienste kein Office Source Engine mehr vorhanden. Soll ich office 07 nochmal draufbügeln?
Ich habe Tune durchlaufen lassen und bei der installation von office 07 bricht das setup bei der Hälfte ab.
So, ich habe den Fehler nach langem probieren herausgefunden:
Man muss auf microsoft.de gehen, dann auf windows Update klicken und dann der Installierung von der Windows Update Software zustimmen. Danach hat er problemlos alle Updates gefunden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)