TheGhost31.08
Captain
Servus ich benutze Win 8.1 64bit und habe das Problem das ich keine Updates installieren kann.
Als Fehlerode erhalte ich 80073701 und 80073712, teilweise aber auch zusätzlich 643.
Bereits probiert habe ich die "Windows Update-Problembehandlung" Bei "Check for mission files gibt er mir"Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten." aus.
Bei Windows Update reparieren sagt er nur "nicht behoben".
Probiert habe ich schon folgende Befehle:
sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
sfc/scannow gibt aus: "Vom Windows Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert"
Edit: Ich kann außerdem Net.Frameworks nicht installieren, ich denke das irgendwie ales zusammen hängt.
Als Fehlerode erhalte ich 80073701 und 80073712, teilweise aber auch zusätzlich 643.
Bereits probiert habe ich die "Windows Update-Problembehandlung" Bei "Check for mission files gibt er mir"Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten." aus.
Bei Windows Update reparieren sagt er nur "nicht behoben".
Probiert habe ich schon folgende Befehle:
sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
sfc/scannow gibt aus: "Vom Windows Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert"
Edit: Ich kann außerdem Net.Frameworks nicht installieren, ich denke das irgendwie ales zusammen hängt.
Zuletzt bearbeitet: