Windows virtuellen Arbeitsspeicher ausschalten sicher?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CED999

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
861
Hi Leute ich habe Win7 auf meinem Rechner 8GB Ram. Da ich Truecrypt nutze ist es aus Sicherheitsgründen besser auf ein Swapfile zu verzeichten.

Ich wollte fragen ob hier schon jemand Erfahrung gemacht hat das Swapfile für alle Laufwerke komplett zu deaktivieren. Sicher oder kann das kleiner größere Probleme geben? Habe zum testen gerade nicht die Zeit....

Grüße
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.632
Nein, die Auslagerungsdatei zu deaktivieren ist immer sinnbefreit. Hat die Suche dir nicht geholfen?
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
Aus welchen Sicherheitsgründen? Willst du das Swapfile auslesen??
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
laß es sein.

1) Es macht durchaus Probleme, Suchfunktion nutzen
2) definiere "aus Sicherheitsgründen" - kann es sein dass Du das mit Paranoia verwechselst?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top