Windows Vista - Anpassen öffnet nicht

Ryuzaki

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Wie auch immer. Am Anfang klappte es noch, aber plötzlich von einen auf den anderen Moment nicht mehr. Ich kann es nicht öffnen, egal welchen weg ich wähle. Mach ichs über rechte Maustaste und Anpassen blinkt kurz das Fenster auf und ist weg und mache ich es über Systemsteuerung es gar nicht erst auf x___X
Gibts ne Möglichkeit mir zu helfen?!

Wäre sehr dankbar!!!

Lg,
Ryuzaki
 

dr_ole

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
390
schau mal unter den installierten updates, ob ein MS search4.0 update installiert ist. Wenn ja lösch das.
 

Ryuzaki

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Ich habe eben festgestellt, dass er sowohl Updates, also auch Schriftarten und sämtliche andere Programme unter Systemsteuerung einfach nicht öffnet. Ich kann also bei Updates nicht nachschauen, weil er es gar nicht erst öffnet.

Brauche dringend hilfe, denn so kann ich fast gar nichts machen.

Greez
Ryuzaki
 
Top