Windows Vista CTP 5308 zum Download

• Ersteller Ersteller Dilandau
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dilandau

Gast
Hallo liebe FBler.

Hab gesucht und noch keine News dazu gefunden -> Darum:

Einige findige Leute haben einen offiziellen Link von MS zur CTP gefunden! Dort kann die 2,7GB große DVD.iso runtergeladen werden.

Einziges Manko: Ohne Produktkey geht da nix (Google) und läuft ohne Aktivierung nur 16 Tage.

Es handelt sich dabei um die 32bit Version.

Liebe Grüße,
Dilandau

Link:
Download

Zum Thema/Tipps:
Winfuture
Winboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht bei mir nicht zu installieren!
genau dort wo ich eine partition auswählen soll wo vista installiert werden soll. irgwas mit installimage-größe. na zumindest geht es dort nicht weiter. kennt das einer? auch ein erneutes erstellen und formatieren der partition hat nichts gebracht. Hab ich die dvd-eventuell zu schnell gebrannt?

Hast du schon mal geschaut ob deine iso genau so groß ist wie die zum Download bereit steht? Vieleicht fehlt etwas - vieleicht ist die iso beim Download beschädigt worden. Wäre z.B. denkbar. Oder wie du schon gesagt hast - vieleicht ein Brennfehler? Hast du vom Brennprogramm am Ende die Daten überprüfen lassen?

Muss jetzt was Arbeiten - bis später.

Liebe Grüße,
Dilandau

überprüfen lassen hab ichs leider nich. aber das image is ganz, habs mit nen downloadmanager gedownloadet und auch erst ma in deamon eingelegt um zu sehen ob es nich defekt ist. kann ich eventuell gleich aus dem virtuellen laufwerk heraus installieren? wenigstens den teilbis er neustartet? test ich ma.

Falls man kein offizieller Beta-Tester von WindowsVista ist, ist das Installieren dieser Version eindeutig illegal...

... außerdem warte ich lieber auf die dann wahrscheinlich im Juni o. Juli erhältliche CPP-Version, die dann jeder offiziell testen darf und die auch in Deutsch verfügbar sein wird.

es gibt keinen produktkey falls doch einer im www zu finden ist ist es wiederum nicht legal diesen zu verwenden

ich finde es diskriminierend, dass nicht alle leute testen können wie sie wollen.

@hebbocher: wenn ich dabei keinen kopierschutz umgehe, kann ichs mir sogar brennen für alle meine freunde, meinen key bekommmen sie natürlich nicht.

@098529812: eben

Zuletzt bearbeitet:
padam schrieb:
ich finde es diskriminierend, dass nicht alle leute testen können wie sie wollen.

Schön... nur MS ist kein Wohlfahrtsverband und kann selbst entscheiden, wer von ihnen gratis Software bekommt.

@hebbocher: wenn ich dabei keinen kopierschutz umgehe, kann ichs mir sogar brennen für alle meine freunde, meinen key bekommmen sie natürlich nicht.

Falsch, das mag für Musik-CDs zutreffen, aber nicht für software

Zurück
Oben