Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche jetzt schon einige Zeit im Internet rum (bin aber anscheinend zu blöd) finde aber keine Seite auf der ich Windows Vista 64 Bit Home Premium downloaden kann.
Ich besitze bereits eine Lizens aber keine CD/DVD auf der dieses Betriebssystem ist.
Habe ebenfalls vor 2 Wochen gesucht und bin nicht fündig geworden. Von daher glaube ich es gibt einfach keine HP Version. Musste dann eben die Buisness Version vom MSDNAA Account nehmen.
Ich hab auch mal welche runtergeladen, das war aber noch zu Zeiten, als Vista Sicherheitsupdates bekommen hat. Aber ich denke mal seit diesem Jahr gibts einfach keine Vist direkt DLs mehr. Solltest du einen haben, dann könntest du den ja mal hier reinstellen, bräuchte aber die 32 bit Version
Ich kenne nur die Seite von MS, die dir eine DVD für paar euros zusendet.
Wieso wenn du Microsoft einen Gültigen Key vorweisen kannst .. bekommst du zum umkostenbeitrag auch einen Datenträger von denen .
Ansonsten bekommt man halt seltens einen Key und keine Software .... ausser z.b. Studierende / Firmen .