Windows Vista Desktop Icons / Icon Sammlung

diode

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
763
Nabend, ich weiß hört sich eventuell etwas bescheuert an.

Hab mein neues Handy gekriegt mit Symbian und wollte jetzt mit Hilfe von GDesk die Symbole ändern, am liebsten die von Windows Vista, jedoch finde ich diese natürlich nicht als jpeg oder png Dateien. Sofern es überhaupt solche sind?

Eventuell hat jmd. einen Tipp für mich oder kennt eventuell eine gute ICON-Sammlung bzw. eine Seite wo man dieser herbeziehen kann!?

Vielen Dank

P.S.

IcoFX 1.6.2 ist schon ein sehr gutes Programm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.194
für soetwas schau mal bei www.telefon-treff.de vorbei. Da gibt es auch schon fertige Vista-Themes für diverse Handys.

Aber wenn du selber basteln wilst mach doch einfach einen Screenshot vom Desktop der natürlich komplett in Weiß gehalten ist.
 
Top