Windows Vista Gadgets in XP

Timsen

Lt. Junior Grade
Hi Jungs.
Ich suche nach ganz bestimmten Gadgets (analoge Uhr in schwarz; Kalender in weiß, orange) .... Hab die bei der Vista Sidebar gesehen und finde die nirgends als Download für XP.

So Sidebars findet man ja ohne Ende mit verschiedenen Designs.Aber nirgends gibts die, die cih suche. Weiß jemand welche ich genau meine?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Timsen

Versuch es doch einmal mit der Yahoo! Widget Engine, da gibt es viele gute Widgets zum downloaden.

Ich nutze das von Dir gesuchte nur im IRC (NNScript), daher kann ich es für die Widget-Engine nicht sagen, habe es aber bei Samurize mal kurz ausgegraben, da ich es dort gesehen hatte. Kannst ja mal kucken ob Du da was von gebrauchen kannst, aber evtl. ist Dir die Widget-Engine ja auch lieber und dann käme Samurize u.U. nicht in Frage (wobei ich es schon flexibler/mächtiger finde) !.

das findest du bei softwareload.de incl. windows aero oberfläche, sidebar und glasseffekten

Zitat schacki: das findest du bei softwareload.de incl. windows aero oberfläche, sidebar und glasseffekten

Genau diese Seite habe ich auch gesehen und dort habe ich auch das Bild der Sidebar gefunden. Allerdings möchte ich eben nur die Sidebar und nicht den ganzen anderen kram.
Aus diesem Grund suche ich die als alleinige Version.

Oder kann man aus dem Packet bei softwareload.de auch nur die sidebar auswählen?

Gruß Timsen

Jau. Kannst Du. Installieren musst Du zunächst mal alles. Anschliessend kannst Du unter Anzeige Dein normales Design wieder auswählen bzw. unter Darstellung wieder auf die XP Darstellung zurückwechseln.
Anschliessend würde ich bis eben auf die Sidebar alle anderen mitinstallierten Programme aus dem Autostart wieder entfernen wenn Du sie nicht benötigt. Siehst Du ja in Deiner Taskleiste was da plötzlich so alles mitstartet.

Zurück
Oben