Windows Vista Home Premium,anmeldebildschirm kommt immer ein Bitte Warten!...

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hi leute^^

Ich habe ein Notebook mit Windows Vista Home Premium.
Beim hochfahren,wenn ich da ins anmeldebildschirm komme dann muss ich immer erst eine weile warten, das dauert 1-2 minuten,also nach dem klang kommt im anmeldebildschirm
ein Bitte Warten... Nachdem kann ich erst mein Passwort eingeben.
Bei anderen leuten die Windows Vista Home Premium besitzen ist es nicht so,nachdem klang können die gleich ihr Passwort eingeben ohne das sie erst etwas warten müssen.
Also wie ich gehört habe soll dieses Bitte Warten bedeuten das er auf Fehlerhafte Dateien sucht.
Meine frage ist.... (kann man das irgendwie so einstellen das es ohne dieses Bitte Warten startet?,kann man das irgendwie bei bioseintstellungen ändern???)

auf antworten würde ich mich freun:-)

Ich kenne ein "Bitte warten" unter meinem Vista nur, nachdem ich manchmal Windows Updates installiert habe. Es kam mal vor, dass das viele viele mal wieder und wieder aufgetaucht ist - weil er einen Fehler bei der Installation hatte.

Ich weiß nicht, ob dein Problem auch wegen Updates ist, aber wenn, dann kannst du das entsprechende Update ja einfach über die Einstellungen in der Systemsteuerung unter Windows Updates ignoriern.

Überprüf mal, ob an selber Stelle in der Auflistung der Updates eines "fehlgeschlagen" ist.

Ansonsten würde mich der genaue Bildschirm beim "Bitte warten" interessieren. Ist der Hintergrund schwarz? Oder ist da der grüne Vista-Hintergrund?

Ich habe gerade über Google gleich im ersten Suchergebnis folgenden Link gefunden:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-...-startet-unheimlich-lange-bitte-warten-2.html

Da steht drin, dass ein Toshiba-Dienst namens "smartfacevwatchsrv" für die Verzögerung Schuld ist.

Stell diesen Dienst mal auf "manuell" und starte dein System neu, dann wirst du wissen, ob du dasselbe Problem hattest. In die Dienste-Einstellungen kommst du unter Vista über die Suche im Startmenü mit dem Begriff "Dienste".

Falls es diesen Dienst bei dir nicht geben sollte, ist es dennoch sehr wahrscheinlich, dass ein schlecht programmierter Dienst deine Verzögerung beim Start auslöst. Da hilft nur ausprobieren. Für das Ausprobieren gilt: schalte mehrere Dienste (z. B. 5 auf einmal) auf manuell und starte neu. Hat es nicht geklappt, stellst du die probierten 5 auf den Ursprungszustand zurück und probierst die nächsten fünf. Wenn es dann einmal ohne den "Bitte warten"-Schirm startet, dann hast du nur noch 5 Dienste zum Ausprobieren.

Viel Glück!

okay danke
ich versuchs^^

yeah man^^

danke
hat echt geklappt

sonst hats nie einer gewusst,weil ich wollte das schon seit monaten wegbekommen,jetzt endlich geschafft
also danke für alles^^

Zurück
Oben