Windows Vista,kommt bei mir im anmeldebildschirm erst ein Bitte Warten...

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
hi leute

Ich habe ein Notebook mit Windows Vista Home Premium.
Beim hochfahren wenn ich da ins anmeldebildschirm gelange
kommt immer erst ein Bitte Warten nach dem klang.
das dauert dann so ungefähr bis 1 minute oder länger.
Wie ich bis jetzt Windows Vista Home Premium bei den anderen gesehen habe ist es bei den anderen nicht so,die können gleich das Passwort eingeben nach dem klang wo das Windows Vista zeichen kommt.
habe bitte eine frage,warum bei mir erst bitte warten kommt???
nachdem kann ich dann erst mein Passwort eingeben.

Auf antworten würde ich mich freuen:)

Entweder dein Laptop ist von der Leistung her sehr schwach oder du hast eine vorinstallierte, teilweise vom Verkäufer angepasste Version.
Alternate bzw. ändert bei dir den Startbildschirm, da kommt erstmal Spam "Alternate" fett geschrieben. Deine Internetstartseite ist Alternate, deine Bioseinstellungen werden geändert, sodass dein Akku länger halt, dafür aber die Leistung nochmal deutlich sinkt, usw...
Vielleicht kann es auch daran liegen.

Ich würde dir raten erstmal deine wichtigen Daten zu speichern, das Betriebssystem komplett selber von einer normalen CD zu installieren, die Bioseinstellungen zurücksetzen bzw. im Internet nachsehen und so einstellen, wie es sein sollte und dann wieder deine wichtigen Daten zu laden-
So hast du ein garantiert "reines" Windows Vista ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay danke!!!^^
werde mal schauen^^
naja aber schwache leistung is es nicht gerade,liegt bestimmt an irgendwas anders wie du sagtest^^

habe 4Gb Ram und 2,50 Ghz

kenne welche die haben schwächere als meiner und bei denen gehts gleich sofort los mit Passwort eingeben.

aber danke für antwort:)

Zurück
Oben