Windows Vista Mail / Office 2007

nobody

Newbie
Habe folgendes Problem:

Hab mir vor kurzem MS Office 2007 gekauft, meine Mails laufen unter Windows Vista Mail!

Meine Frage: Wenn ich nun MS Office 2007 installiere, bleiben mir die Mails erhalten oder werden die Mails bzw das Programm durch Office "überschrieben"?

gruß & danke

AW: Windows Viasta Mail / Office 2007

Die Programme haben im Grunde nichts miteinander zu tun, wird also nichts überschrieben.

Office 2007 übt keinen Einfluss auf irgendwelche anderen Programme aus. Deine eMails bleiben also erhalten.

Ich nutze früher auch Vista Mails aber seit dem ich Office 2007 hab ist mit Outlook lieber ;)

Wenn du POP3-Mail nutzt, dann werden die Mails von WindowsMail heruntergeladen und auf dem Server gelöscht. Diese findest du mit Outlook dann nicht mehr. Andersrum natürlich auch.

Wenn du mit IMAP deine Mails abrufst und die Originale jeweils auf dem Server belässt, dann kannst du mit beiden Programmen arbeiten.

Cameron schrieb:
Wenn du POP3-Mail nutzt, dann werden die Mails von WindowsMail heruntergeladen und auf dem Server gelöscht. Diese findest du mit Outlook dann nicht mehr. Andersrum natürlich auch.

Einstellungssache, auch fuer POP3 Konten kann man Einstellen das eine Kopie der Mails auf dem Server belassen wird.

Zurück
Oben