Windows Vista Sicherheitshinweise abschalten

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Leute
Ich habe in Vista die blöde Benutzerkontensteuerung deaktiviert und seitdem nervt mich dises Sicherheitscenter von Vista gibt da ne Möglichkeit das abzuschalten habe es schon gegoogelt kam aber nur Müll bei raus.

AW: Winwos Vista Sicherheitshinweise abschalten

Im Startmenü "Sicherheitcenter" eingeben, aufrufen, links auf "Die Sicherheitscenter Benachrichtigungsmethode ändern" klicken, auf den dritten Eintrag klicken, fertig.

Entweder die komplette Benachrichtigungsmethode ändern, wie Deliberation schon geschrieben hat, oder, falls nur die Warnung aufgrund der Benutzerkontensteuerung abgeschaltet werden soll, einfach in der Registry einen DWORD-Eintrag im Pfad „Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Security Center“ mit dem Namen "UACDisableNotify" anlegen und den Wert auf "1" setzen.

Ok hab ich und funktioniert Danke Leute :)

Hallo;
Ich habe gleiche probleme. Leider gibt es bei mir im sicherheitscenter menü links nichts das ich ändern kann. Im „Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Security Center“ "UACDisableNotify" eingelegt und wert 1 gegeben, trotz wiederum beim neustart kam die blöde Sicherheitshinweise Warnung wieder. Ich nenne sie absichtlich Blöde denn, eine Warnung sollte man schon ernst nehmen, aber wenn es keine ist und trotzdem immer wider wie besessen warnt, dann ist es für mich keine Warnung auch wenn es wirklich eine ist.

Tut mir leid Leute bei mir funktioniert es nicht, oder ich habe es nicht richtig gemacht.
Gruss an alle.

Hast du eine Sicherheitsfunktion deaktiviert, oder warnt das Sicherheitscenter, obwohl alles aktiv ist? Sonst sollte man insbesondere keine Sicherheitsfunktion deaktivieren, besonders die UAC eben nicht. ;) Komischerweise haben auch immer diverse Leute mit ihrem System Probleme, die ohne genaueres Wissen im System rum deaktivieren. :rolleyes:

Anhänge

• Sicherheitscenter.jpg
    Sicherheitscenter.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 750
Erstens danke für die Antwort. Ich deaktiviere das was ich nicht haben will. Zeit 18 Jahre habe ich mit Computer Kultur etwas gemerkt das wir keine volle Kontrolle besitzen. Nicht einmal Herr -Microsoft- Billy.
Kurz gesagt spinnt bei mir z.B Firewall. Automatisch schaltet sich ab. Jeden Neustart muss ich sie einschalten. Norton, Antivir, Loaris trojan hat manche entdeckt aber Firewall schaltet trotzdem Automatisch immer ab. Gestern Mitternacht habe ich durch eure Hilfe und paar eigene Ideen:
Ausführen: services.msc (oder, Verwaltung + Dienste u. Anwendung+ Dienste) eingeben, dort Sicherheitscenter finden, auf ihm rechst klick und Eigenschaft, dann Karteikarte Anmelden und Undocked Profile aktivieren. Dann kommt der Schutzschild immer noch aber nach dem sehe ich endlich bei der Sicherheitscenter links, "Benachrichtigungsmethode ändern" und habe auch geändert wie ich es wollte. Rechts habe ich auch volle 4 Menu, Firewall, Automatisches Update usw. Bei mir waren bis jetzt nur eins: "Weitere Sicherheitseinstellungen" sonst nichts und da konnte man gar nichts ändern. Irgendein Trojaner, Programm oder sonst etwas macht bei mir mit Vista solche Sachen. Wenn das alles so bleibt und ich jedes Mal Firewall Manuel einschalten muss, damit kann ich leben.::D
Bei mir war es so wie ich hier beschreibe. Es konnte bei einem anderen nicht der Fall sein.
Ich danke euch für dieses Forum und euren Beitrag.

Noch ein tip:
Heute benutze ich Microsoft Security Essentials zum ersten mal. Keine Beta Version. Kostenloser Virus Scanner von Microsoft. Ich habe gute Erfahrung bis jetzt. Kurz gesagt; was Norton, Antivir, Loaris Trojan nicht entdeckt hat, fand Microsoft Security Essentials und löscht von System komplett. Bis jetzt sehr zufrieden.:)
Gruß an allen.

Naja, wenn man so viel Malware auf dem Rechner hat, dass man vier Suchprogramme benötigt, dann sollte man sich über das eigene Anwenderverhalten Gedanken machen.

Zurück
Oben