Windows Vista Style für Windows XP?

Help Me

Newbie
Hey...

und zwar würd ich gern den Windows Vista Style haben...

ich kenn mich jetz nur nich mit den ganzen Fachwörtern aus...

ich würde gern den Look so haben wie er in dem beiliegenden Screen zu sehen ist,
ich hab schon mal mehrere Programme ausprobiert aba irgendwie haben die immer irgendwelche Fehler :(

Mir Persönlich ist es wichtig das die Ordnerfenster auch so aussehen wie bei vista...
dann würd ich auch gern noch die original icons haben wollen und die von Windos sehr stylisch gelungene Uhr oben rechts haben wollen :p:p:p

Und wenn ihr mir dann einen Link schickt dann wärs auch cool wenn die Seite auch auf deutsch ist weil ich mit englisch nicht viel am Hut hab :)

zur Not könnt ihr mich auch adden bei msn oda ihr schreibt mir ne mail

>> clemens.s@hotmail.de

heeeeeeeelft mir bitte :D:D

1-1080.2617177367.jpg

AW: Windows Vista Style für Windows XP ???!!!!????

Deine Tasten ? und ! klemmen.

Gib mal bei Google genau so wie auch in deiner Überschrift steht, das bewirkt Wunder.:rolleyes:

mfg

PS: Willkommen

AW: Windows Vista Style für Windows XP ???!!!!????

Hab hier noch ne XP Version mit Vista-Style rumfliegen :P aber wie soll ich sie dir geben?

Also mein Favorit ist immer noch dieser hier von www.crysatxp.net : http://www.crystalxp.net/galerie/de.id.505-vista-cg-snakeuk-visual-styles.htm

Er ist schön schlicht und verbraucht keine Performance wie diese ganze Vista Transformation Pack sch****! (SRY) Außerdem tauchen dort immer wieder Fehler auf, weil dieser die ganzen Icons erstzt. Hier ein Beispiel dafür von joe (nicht böse gemeint, aber dieser Fehler stach mir sofort ins Auge): http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer/VistaMizer_Product_07.jpg
Oben rechts auf diesem Pic befindet sich dieser Ladekreis; dahinter ist alles schwarz... dies ist eigentlich nicht der Fall.
Lad dir das von CrystalXP. Bei Fragen; ich schau immer wieder mal in diesen Thread!

hey Predator92...

wie groß is denn das programm was bei dir ''rumfliegt'' ?
wenn es nich alt zu groß is und du MSN hast könnten wir es vielleicht so machen ?! :)

Zurück
Oben