Windows Vista Style ändern wie ?

PimP88

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich habe mir mal paar Styls runtergeladen für Vista aber kann sie nicht übernehmen, der sagt mir immer " Der visuelle Stil konnte nicht übernommen werden " habe die themes in E:\Windows\Resources\Themes reinkopiert, habe es auch mit VistaGlazz vorher gepatcht ! Was hab ich falsch gemacht ?

Vielen Dank im voraus !;):D

Vor ein paar wenigen Tagen (vorgestern glaub) gabs einige Updates. Seitdem ist es nicht mehr möglich andere themes zu übernehmen auch wenn man die nötigen Dateien gepatcht hat. Das einzige was noch geht ist, dass die Fenster durchsichtig bleiben auch wenn sie maximiert sind.

Ich hatte vorher auch ein anderes theme drin, jetz muss ich halt mit dem standard Aero vorlieb nehmen...

Greetz

Nobody555 schrieb:
Vor ein paar wenigen Tagen (vorgestern glaub) gabs einige Updates. Seitdem ist es nicht mehr möglich andere themes zu übernehmen auch wenn man die nötigen Dateien gepatcht hat. Das einzige was noch geht ist, dass die Fenster durchsichtig bleiben auch wenn sie maximiert sind.
Ich hatte vorher auch ein anderes theme drin, jetz muss ich halt mit dem standard Aero vorlieb nehmen...
Greetz

Thx für deine Antwort !
Natoll, haben die ja mal wieder schön hinbekommen :mad:.
Das heißt man muss warten bis ein neuer Patch oder so raus kommt oder ?
Wenn es bei dir wieder geht oder du weißt was neues könntest mich ja mal bidde informieren.
Danke. :D

Ich bin eh der Meinung, Microsoft hätte das gleich integrieren können. Aero ist doch geradezu prädestiniert dafür :)

PimP88 schrieb:
Thx für deine Antwort !
Natoll, haben die ja mal wieder schön hinbekommen :mad:.
Das heißt man muss warten bis ein neuer Patch oder so raus kommt oder ?
Wenn es bei dir wieder geht oder du weißt was neues könntest mich ja mal bidde informieren.
Danke. :D

nicht wieder auf MS schimpfen, da sind die Leute schuld die die Themes basteln. Sie haben einfach die .MUI Datei nicht so genannt wie die .msstyle - Datei. Hier gehts zur Lösung: http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=183

Das geht auch einfacher mit dem Programm VistaGlazz...

Sprich ich habe das schon gemacht was in diesem Link beschrieben wird, aber genau das wurde seit ein paar Tagen von MS unterbunden!

Es muss ja wohl so sein denn ich HATTE ein anderes theme drin aber nachdem ich die updates geladen habe kam nurnoch die Meldung "Fehler beim übernehmen der Designs" oder so ähnlich.

Hi,

Das geht auch einfacher mit dem Programm VistaGlazz...

Geht bei mir nicht mehr, das Programm zeigt mir an das es gepatcht wurden ist, aber es funktioniert trotzdem nicht. naja das heißt wohl abwarten.

Das meine ich ja... Es geht eben nicht mehr auch wenn die Dateien gepatcht sind.

Irgendwann kommt sicher wieder ein patch ders möglich macht.

Greetz

Kann mal jemand nen Link zu dem Theme posten, bei dem die Fenster auch maximiert durchsichtig sind? Wär echt :daumen:

mfg

Softmiel

Leute, lernt lesen!

Da steht die Ursache, warum es nicht mehr ging. Die MUI-Dateien müssen den selben Namen wie die .mssytle-Datei ;)

Nobody555 schrieb:
Sooooooryyy! Ich nehm alles wieder zurück! Es geht wieder...

Voll cool ich hab mein theme wieder LOL
Die eigentliche lösung steht aber da: http://www.aeroxp.org/board/index.php?showtopic=9524&st=0

Ist ein Link aus dem Thread den du da oben verlinkt hast.
Greetz

LOL.. Danke für die Gute Nachricht, bei mir gehts auch wieder !!! :D:D aber es geht nicht bei jedem theme.
-------

Hab aber ein neues problem, ich habe mir dieses Gadget für meine Sidebar ( Black Glass CPU Meter ) runtergeladen, und wenn ich das installiert habe ist es aber nicht da ! Woran liegt das ?
Zu finden hier: http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=7bd5e1da-6dd5-443e-bafc-6cc75ffa0680
Hat sich erledigt, da ich es geschafft habe hab einfach das Gadget in E:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets kopiert und noch den de-DE ordner reinkopiert dann ging es !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben