News Windows Vista Wallpaper gratis downloaden

Das erste sieht verdammt nach Endor aus! (vielleicht der Drehort)
Ansonsten sind die Bilder eher mäßig...
Warum es keine Schönen, offiziellen 3d Desogn hintergründe gibt?

Größtenteils schöne Wallpaper!
Bei mir hat es "w01" auf den Desktop geschafft ;)

ja, muss schon sagen die Vista Wallpaper gefallen mir schon sehr gut.

Wenn Windows Vista nur halb so gut wird wie die zugehörigen Wallpaper wirds ein knaller :D

thx @ athlon, erstmal gesaugt

erinnert sich noch eine an das GIGAPIXEL Projekt? da habe ich mir auch nen paar Wallpapers gesaugt, die hatten auch richig Stil

Nanu, sowas geht auch ohne DirectX 10 Grafikkarte ?

Wahrscheinlich benötigt man dann für Win Vista nicht einmal diese spezielle Tastatur, die Microsoft dafür vorgestellt
?

Zumindest darf man ein Win XP mit diesem Wellkpaper und aktuellen Service Packs, net und allen Updates dann endlich Windows XP SE nennen, oder ?

LoL ich lach mich grad tot

Das Mittelalterliche Bild auf dem die vielen menschen an einem Ufer sitzen und stehen hatte ich in der 8ten Klasse als Bildbeschreibung in einer Schulaufgabe.... wie geil

ansonsten find ich ein paar der bilder richtig gut

@ 6) & 23) in dem paket im downloadbereich (und nicht den vorschaubildern zum artikel) sind die bilder in höherer auflösund und ohne cb schriftzug...

Sind ja schicke Bilder dabei. :)
gleich mal eins davon ausgewählt und schon sieht der Arbeitsrechner einwenig besser aus.

Jetzt fehlen noch die Vista Screensaver hier als Download. ;)

sind echt nen paar schöne dabei

wo gibts die Wallpaper aus der Beta1 zum download? Ich fande die Grass- und Blätterbilder schöner :)

Ist es wirklich eine Top Meldung (die Zeit ist rot gefärbt in der Übersicht), wenn ein paar wallpaper erscheinen? Das ist doch nicht war, computerbase....

lg
Lion

Bei mir funktioniert der Download nicht :( Ist des nur bei mir so? :freak:

Zurück
Oben