co2.cl
Cadet 4th Year
Nacht,
ich schreibe das ganze einmal hier rein, da ich noch nicht genau die Ursache des Problems finden kann.
Also ich bin gerade dabei meinen PC wieder auf Windows um zu stellen. Vorher lief Linux ohne Probleme. (Jetzt bitte nicht hauen, ich nutze den PC nicht weiter
). Nachdem ich also formatiert hatte, alles installiert hatte ging alles inordnung. Als ich ihn jetzt wieder angemacht habe gabs einige Probleme. Also er fährt ganz normal hoch... Aber nach dem Windows - Load Screen geht nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, Festplatte arbeitet nicht mehr und Tastatur ist auch nicht mehr da.
Wenn ich Windows im Safe Mode starte, geht alles ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung, dern ich habe keine Lust mehr alles nochmal drauf zu tun!
ich schreibe das ganze einmal hier rein, da ich noch nicht genau die Ursache des Problems finden kann.
Also ich bin gerade dabei meinen PC wieder auf Windows um zu stellen. Vorher lief Linux ohne Probleme. (Jetzt bitte nicht hauen, ich nutze den PC nicht weiter
Wenn ich Windows im Safe Mode starte, geht alles ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung, dern ich habe keine Lust mehr alles nochmal drauf zu tun!