Windows x64 Install Problem

sieris

Ensign
Ich hab ein Riesen Problem!!!
ich bekomme kein win x64 mehr installiert, immer wenn ich das windows auf meine s-ata festplatte (samsung 200GB) installen will geht alles gut bis er die datein auf die festplatte schreiben will dan steht dasd er die datein viaraid.sys und so weiter nicht installen kann . man kann dann esc drüken und er überspringt die files blos dnan bekomme ich mein bootscreen einen bluescreen... kennt einer das prob oder hat helfende vorschläge?

Hast du die SATA-Treiber des Controllers auch zu beginn hinzugefügt?

Das Problem kenne ich.

Habe dann mal aus "Spass" die Orginale Windows CD genommen und keine Kopie und dann ging es.

Scheint also so als ob da was falsch gebrannt wurde.

(Hatte sogar die Festplatte in verdacht, aber alle 3 auf einmal? Das wars dann doch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
hab mit der version das schonmal installt und dann hab ich auch noch eine andere versucht geht beides nicht -> der kann die datein vond er diskette nicht kopieren (hab 2 verschiedene laufwerke versucht) und verschiedene disketten sowie treiber

oder macht das cd/dvd-laufwerk da nen lesefehler?
teste doch mal mit nem anderen.

hatte das prob mal mit win2000 installation ... konnte nie irgendne datei kopieren ..nach mehreren stunden heftigen ausprobierens war es ein defekter ram ;)

Zurück
Oben