Nach gescheiteter windows x64 instalation boot disk error !

vahit28

Newbie
Also ich habe eine dvd von windows 7 eingelegt aber leider die Falsche windows x64 und habe 512mb ram und einen pentium4 2.8ghz nun wenn ich linux installieren will kommt der boot disk error aber davor ging alles habe als die installation sagte ist x64 version und nicht kompatibel den aus schalter betätigt nun passier mir das und es steht insert system disk !

mein problem ist das ich jetz kein betriebsystem starten kann und ein boot disk error kommt und ich kann nicht von cd booten und bei installation unlösbarer fehler davor ging alles nun als der eror kam nicht ! wie kann ich den fehler beheben da steht insert system disk and press enter ! aber welche ich stecke windows cd rein und drücke enter und es geschieht nix !und dan komtm das wieder !
und wenn ich von usb festplatte booten will dmi data update succes und nichts

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht daran legen wenn ich sie umstelle auf usb passiert auch nix ! wie sollte ich sie dan einstellen das sie funktioniert es kommt dpi data update suces und nix passiert !

warte ich versuch mal wenn es nicht klappt schreibe ich aber bei mir steht nicht revomable !

es ist garnix installiert der pc bootet mit windows cd aber bei linux cd klappt es nicht und meine cpu reicht nicht für x64 mein pc ist von shuttle und hat einen pentium 4 r 2.8ghz und 512mb ram ! und energy bios

Legacy Support für USB einstellen, dann wird auch nach externem USB gesucht. Oder die Taste für die Bootauswahl drücken, bei mir ist es F12. Musst Du mal ins Handbuch schauen welche es bei Dir ist oder mal alle >> ab F8 durchtesten. Eigentlich sollte es im Bootbildschirm stehen welche taste zuständig ist, dazu muss man allerdings im Bios das Firmenlogo abstellen.
PS: Um den Bootbildschirm lesen zu können, mal die Pause-Taste drücken, dann hält der Bootvorgang an.

Ich denke viel eher, das uns hier einer ganz kräftig aufs Korn nimmt ...

Viele Grüße

Also jetz windows 7 cd wird gelesen aber xp cd nicht da wo steht insert system disk ! ich drücke r und nur bei 7 komme ich weiter !

Zurück
Oben