Windows x64 mit ServicePack brennen ?!

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, ich versuche schon die ganze Zeit mein Windows x64 mit dem ServicePack zusammen als BootCd zu erstellen, habe auch alles nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht.
Nur wenn ich die CD reinlege Bootet sie aber wenn dann da steht Press any Key....und ich tu das dann, bleibt es einfach hängen. weis einer evtl. Woran das liegen könnte ?
Hab bestimmt schon 6 Rohlinge verheitzt weil ich keine RW mehr habe.
Hab die Original bootfix.bin angegeben.
Aber da stand irgendwie was das diese Datei nicht im Hauptverzeichniss sein darf.
Liegt es vll daran ?
Also ich habe da keinen großen überordner, ich habe halt alles einzeln da reinkopiert...
Also direkt den I386, AMD64, Data, Support ordner und die Bootfix.bin ist im I386 Ordner drin, sollte ich vll 2 Hauptordner machen ?

so zb. :

Winx64 = I386, Data, Support...halt alle Dateien

Boot = nur die bootfix.bin datei.

Ich hoffe es kann mir einer helfen !

Danke !

MfG Simon

hast dus mal mit nlite probiert?

für WinXP x64 gibts noch kein offizielles ServicePack. Da es auf dem selben Quellcode wie Windows Server x64 SP1 basiert ist da das SP1 schon drin. Das SP2 gibts zur zeit nur als Beta auf connect.microsoft.com, wenn du beta-tester bist.

Ist das dein ernst ? Weil jedesmal wenn ich Windowsx64 installiert habe und ich nach updates gesuch habe hat es mir Sp1 runtergelande, it wirklich auf jedem X64 schon ein SP1 drauf ?

EDIT:/ naja es hilft alles nichts, habe es genau wie auf der Seite beschrieben gemacht aber bleibt wieder bei Press any Key...hängen.

Trotzdem vielen vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben