ThE_sMoKeY_jOe
Lt. Junior Grade
Hi, ich versuche schon die ganze Zeit mein Windows x64 mit dem ServicePack zusammen als BootCd zu erstellen, habe auch alles nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht.
Nur wenn ich die CD reinlege Bootet sie aber wenn dann da steht Press any Key....und ich tu das dann, bleibt es einfach hängen. weis einer evtl. Woran das liegen könnte ?
Hab bestimmt schon 6 Rohlinge verheitzt weil ich keine RW mehr habe.
Hab die Original bootfix.bin angegeben.
Aber da stand irgendwie was das diese Datei nicht im Hauptverzeichniss sein darf.
Liegt es vll daran ?
Also ich habe da keinen großen überordner, ich habe halt alles einzeln da reinkopiert...
Also direkt den I386, AMD64, Data, Support ordner und die Bootfix.bin ist im I386 Ordner drin, sollte ich vll 2 Hauptordner machen ?
so zb. :
Winx64 = I386, Data, Support...halt alle Dateien
Boot = nur die bootfix.bin datei.
Ich hoffe es kann mir einer helfen !
Danke !
MfG Simon
Nur wenn ich die CD reinlege Bootet sie aber wenn dann da steht Press any Key....und ich tu das dann, bleibt es einfach hängen. weis einer evtl. Woran das liegen könnte ?
Hab bestimmt schon 6 Rohlinge verheitzt weil ich keine RW mehr habe.
Hab die Original bootfix.bin angegeben.
Aber da stand irgendwie was das diese Datei nicht im Hauptverzeichniss sein darf.
Liegt es vll daran ?
Also ich habe da keinen großen überordner, ich habe halt alles einzeln da reinkopiert...
Also direkt den I386, AMD64, Data, Support ordner und die Bootfix.bin ist im I386 Ordner drin, sollte ich vll 2 Hauptordner machen ?
so zb. :
Winx64 = I386, Data, Support...halt alle Dateien
Boot = nur die bootfix.bin datei.
Ich hoffe es kann mir einer helfen !
Danke !
MfG Simon