Windows XP 64 bit woher beziehen?

KDynastie

Lt. Junior Grade
Hallo,
woher kann man das neue Windows 64 bit System beziehen?
Ich habe gelesen, daß es als Einzelprodukt nicht auf dem Markt kommen soll,
nun frage ich mich, was ich mit einem 64bit Prozessor machen soll, wenn ich das dazugehörige Betriebssystem nicht bekommen kann.

Hat jemand einen Link oder eine Idee?

vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gruss

Kai

danke,
aber gibt es auch noch einen Downloadlink, geht schneller und ist günstiger.

Willst du vielleicht noch ne Serial dazu?

hab was gefunden... Microsoft gibt selbst kostenlos eine Serial-Nr. heraus... hier.

oder mit ein bischen suchen hier
oder hier

Hast du sowas gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Enigma schrieb:
Willst du vielleicht noch ne Serial dazu?
Wenn du beim Wort 'Download' an illegalen Download denkst, lässt das ja tief blicken... :rolleyes: Viele Programme werden heutzutagen auf 'elektronischem Wege' vertrieben.

Merke: nicht immer von sich auf andere schließen. ;)

@ all

hi kann es sein das der erste link von Sir_Sascha nur bei mir nicht tut ?

ich wüste auch gerne wo ich die 120 Tage vers. von MS runteladen kann.

Kann mir da jemand nen Link geben ?

Weil 20 $ Porto ist schon viel für ne CD und dann noch lange warten oder was meint Ihr.

Vielen Dank und ein ruhige Nacht wünscht [ACE].:SHARK:. :D

ja, den Link meinte ich eigentlich ebenfalls.
Scheint leider von Microsoft wieder zurückgezogen.
Vor einigen Wochen gab es dort noch einen freien Download und 20$ erscheinen mir ebenfalls für den Vesand ein bischen happig.

Schade ist auch, das einige unter euch immer sofort an Raubkopierer denken, vielleicht in Zukunft erst vorab schlau machen, dann beschuldigen. ;)

Hi wollte mal wissen ob das bei den Microsoft Link um sonst ist oder ob ich da was für zahlen muss oder das sie was von mir haben wollen ein CD Key oder so

is bestimmt die letzte beat version.die is kostenlos und du bekommst den key und den dl link dann kostenlos.zum testen is die ganz in ordnung nur die is halt in englich.aber kost nix!

Eine viel größere Frage wäre eigentlich was das neue WinXP64 bringen soll? Schließlich unterstützen die ganzen Anwendungen nur 32 Bit, somit bleibt nur die größere Speicheradressierung, was aber auch keine Vorteile bringt. Die einzige Anwendung die mir jetzt spontan einfällt, die 64 Bit unterstützt ist Far Cry (mit dem neuen Patch). Sonst wird mein System doch eher ausgebremst, da ein Emulator für die 32 Bit Anwendungen verwendet wird. Was meint Ihr dazu?

und wo kann ich das kostenlos runterladen bei microsoft weiß ich nicht ob das kostenlos ist

@ NiK also da gebe ich dir recht.

Aber ich möchte gerne Farcry auf meinem Rechner Spielen (aber halt die 64er ver)

Die meisten Treiber gibts ja auch schon fürs 64er.

Bis auf das Spiel sehe ich da auch keine Vorteile.

jo das ist das Problem, die Treiber sind zwar vorhanden, aber keine Anwendung unterstützt sie *g*, also für was eigentich die Treiber ?
Ich denke das erst mit Windows Longhorn auch die Entwickler auf 64 Bit umsteigen werden...

das kann gut sein

Mal sehen wie sich die Entwickler verhalten werden.

Und ob es überhaut SO nen grossen Vorteil in der Praxis bringt.

@jackass999
geht leider ebenfalls nicht.
Der Link bezieht sich nur auf die 64bit Server Version
und nicht auf XP Professional 64bit.

Seid ihr eigentlich sicher, das durch 64bit das System ausgebremst wird, wenn man gleichermaßen eine 64 bit Ebende nutzt, also Prozessor und Hauptplatine?

ist das nicht egal ob server oder normal wo kann ich denn dann noch das programm herkriegen ohne das ich 20$ an microsoft zahle

@skip2005

glaube wenn nur noch über ebay, atelco oder sonstige Anbieter,
ist dann aber die Vollversion.

@KDynastie
wer lesen kann is voll im vorteil!aber total im vorteil!da steht groß und breit Windows XP Professional x64 Trial als link und wenn man da drauf klickt kommt man da hin und da steht auch riesen groß Windows XP Professional x64 Edition trial software und nich server 2003.das sind schmerzen man man man

Zurück
Oben