Windows XP auf R20-Aura T2350 Declan

joeberger

Cadet 2nd Year
hallo habe folgende frage bzw. bitte -- würde gerne windows xp auf dem oben genannten laptop installieren, da vista einfach zu lahm läuft.

hat das jemand schon ausprobiert und kann mir sagen ob die komplette hardware einwandfrei funktioniert (Treiber etc.) habe im forum gelesen das es probleme mit der grafikarte geben sollte. (ati radeon xpress x 1250)

für tipps, antworten, erklärungen wäre ich sehr dankbar.

Danke

Grüße Joe

hallo, vielen dank für deine schnelle antwort. gibt es irgendwo ein website welche genau erklärt was eine nlite version ist und wie man hier die aktuellen treiber einbindet.

Das Programm ist an sich selbsterklärend und bekommt man unter www.nliteos.com.

Das Programm ist wie ein Windows Wizard aufgebaut und ist komplett in Deutsch. Das meiste kann man per drag & drop machen :).

@joeberger: bist du mit dem "R20-T2350 Declan" zufrieden? schreib doch bitte mal ein pro und contras ins forum. ich bin zurzeit ebenfalls auf der suche nach einem neuen notebook und hab auch schon an das ding gedacht. danke.

also die vorteile (meiner meinung):)

+14,1 zoll display (wollte nicht wirklich ein 15,4 - einfach zu klobig und unpraktisch)

+ geringer preis (799 bei amazon)

+sieht einfach todschick aus

+windows xp kann darauf installiert werden (alle treiber sind auf der samsung homepage zu finden)

:mad:

- akku laufzeit (ca 2 stunden)
- lauft lahm unter vista (was wahrscheinlich mit einer ram aufstockung zu beheben ist)
- kein bluetooth
- core duo prozesser (kein core 2 duo)

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen

lg.

Zurück
Oben