Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auf meinem Notebook Windows XP drauf und will mir ein neues Notebook zulegen und statt dem installierten Vista Home Premium meine alte XP Lizenz nutzen. Jetzt ist ja das Windows aktiviert, was ja bedeutet, dass ich keine Internetaktivierung durchführen kann, sondern bei MS anrufen muß.
Kann ich irgendwie das alte XP deaktivieren, um auf den Anruf zu verzichten ?
ja, so ungefair müsste das sein und selbst wenn du bei ms anrufst is das nicht wirklich wild, dauert nur 5 minuten ;-) hab ich gestern auch schon wieder hinter mich bringen müssen ^^
warum willste denn nicht bei ms anrufen? da meldet sich eh nur nen computer der nen paar zahlen von dir haben will und dir dann wieder welche zurück gibt für die aktivierung.
so schlimm ist das mit dem anruf aber auch nicht, musste ich auch schon machen, da ich meine version schon zu oft aktiviert habe. rufst da an, dann musst du da ne laaaaange nummer per tasten am telefon eintippen und als antwort bekommst du dann von der netten computerstimme ne andere ebensolange nummer, welche du dann eingibst.
alles in allem vielleicht so 5 minuten zeitaufwand, auf jeden fall nix schlimmes.
ich war mal so frech und hab mein vista von meinem desktop mal zeitweise mit der lizenz von meinem notebook (online) aktiviert und das hat problemlos geklappt. hatte das ein paar monate bis ich günstig an eine 2. vista lizenz kam. ich denke solange nicht beide pc's gleichzeitig updates gezogen hätten, hätte bill gates auch nichts davon mitbekommen ^^
genau, bei der aktivierungshotline musst du dich nur ein paar minuten mit einer computerstimme begnügen, da gibts keinen kontakt mit einem MS Mitarbeiter.
das stimmt, man kann mit denen auch persönlich sprechen, passiert automatisch, wenn man sich auch zu oft vertippt bei der nummereingabe glaub ich ^^ bei denen braucht man dann auch nur den ersten und den letzten nummernblock angeben,d as is um einiges einfacher ^^
Wenn man mit einem Kundenbetreuer Sprechen will muss man nur in der Telefonschleife die 1 Drücken- ("Sie haben Windows auf einem oder mehreren Computern installiert)
Dann kommen erstmal die Fragen warum wozu weshalb... scheisse wenn man sich nicht alle Optionen anhört^^