Windows XP Editor usw.

bl!tz

Newbie
Ich habe heute mal WinXP anstatt Win2k aufn Rechner geduddelt :D Und eigentlich is alles Perfekt bis auf:

-Editor suckt 2min Ladezeit!
-manche Spiele laden ewig :(

Ich hoffe es kann mir wer helfen damit das besser wird.
Mein Kumpel meint das WinXP Home nach 1 Woche schneller wird und das das besser wird aber ich glaub ihm net ganz :P

Original erstellt von bl!tz
Mein Kumpel meint das WinXP Home nach 1 Woche schneller wird und das das besser wird [...]

dann lass doch den rechner eine woche aus :D

nein mal im ernst... du meinst den stink normalen windows editor? und du meinst, dass dein system an und für sich "schnell" ist? schreib mal was über dein sys ....

Ja der stink normale Windows Editor mit dem man .txt Datein öffnet usw. der braucht 1 min zum laden :P
Ich hab nen 600Mhz Athlon, 384SD RAM nen Gigabyte Mainb. und ne MSI GF2Ti...

Etwas mehr zu Deinem System und zu Deiner Software/Treiber Installation könnten eine Fehlersuche eingrenzen. Hast Du upgedatet oder neu installiert, von 2k auf XP Home oder Pro? Alle Treiber für Dein System sind aktuell und für XP geeignet? Via/Intel/SIS Treiber neu aufgespielt, GRAKA Treiber neu gemacht usw... werkam

ich hab neu installiert WinXP Home Treiber sind bis auf Detonator alle von der XP CD...

brauchst du spezielle "mass storage controller"-treiber für dein board?
ist deine festplatte durchgehend am rödeln....

nochmal... zur not schreib doch mal alle daten über deinen rechner.... von dateisystem bis anschluss der laufwerke... sonst raten wir uns nen heissen :D

uff :)

Also es ist nur beim Editor und bei einigen wenigen Sachen so also das allermeiste Läuft super. zB Battlecom braucht recht lange bis er in die Installation reinkommt aber wenn es erstma aufn PC ist läuft es super! Bei solchen Installationen wie Photoshop oder Office bzw. SPiele gibt 0 Prob.

Die Festplatte ruckelt ca. 1min und dann geht der Editor auf so auch bei Installationsanwendungen.
Board Treiber sind die neusten Drauf von AMD..

- Festplatte IBM 20 GB 7200upm IDE
- Gigabyte K7 .. Mainboard

Zurück
Oben