Windows XP Englisch

Kryo

Cadet 4th Year
Jemand ne Idee wo man Windows XP auf Englisch oder die US Version kaufen kann. Also hierzulande über einen deutschen Händler (Internet oder auch im Geschäft) und nicht umständlich über amerikanische Händler ?

Oder ist Windows XP multilingual ?. Kann man das BS irgendwo euf englische Sprache umstellen ?

Hier gäbe es WinXP auch in englischer Sprache. Was das Umstellen angeht, da habe ich leider auch keine Ahnung.

Hab mal nachgeschaut. Gibt es wirklich dort. Ist allerdings ne Schulversion.
Weißt du zufällig was es damit genau auf sich hat ?

Solange du Schüler/Student/Azubi bist kannst du eine Schulversion bekommen. Das Programm ist mit dem normalen identisch, nur dass die Schulversion erheblich billiger ist - habe selber WinXP Prof als Schulversion. Alles was du benötigst, ist ein Schüler-/Studentenausweis oder aber eine Bescheinigung (falls Azubi).

Druch eine leichte Umstellungen im Internet Explorer und Installieren einer zweiten Sprache (ENG) haste dein Windows auf Englsich.

Jo, Freak, und jetzt nochmal auf Deutsch bitte :rolleyes:

Jo, wäre cool wenn du das etwas genauer erklären könntest. Denn bis zu 500 € für ein englisches Win XP wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben.

Die Schulversion ist zwar günstig, aber ich bin kein Schüler mehr und kenne auch niemanden in meinem Freundeskreis oder meiner Verwandschaft der noch zur Schule geht.

Original erstellt von Kryo
Denn bis zu 500 € für ein englisches Win XP wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben.

Hast du dir den Link mal richtig durchgeguckt ?
Home DSP für gut 100 Euro
Pro DSP für knapp 170 Euro
500 Euro ist ein 3er-Pack

Es gibt Multilingual User Interface-Packs, mit denen man *englische* Versionen mehrsprachig (u.a. deutsch) machen kann. Allerdings gibt es diese Packs nur in Verbindung mit Select- und Open-Lizenzen.

Zurück
Oben