BeeHaa schrieb:
Es ging in dem Teils des Textes klar um die OS-features und nicht um die Treibersituation. Erst lesen und so?
Lahmen aber öftersmal. Wie ich auch schon schrieb.
Wie wäre es mit einer ganz normalen 3850 oder 2900? Oder gilt das alles schon als Schrott? Vista für jedermann oder nur für high-end Enthusiasten?
Du kannst auch mit Quatro-SLI kommen, das Problem der Mikroruckler - nicht 100% syncronisierte Frame-Ausgabe - ist mir bestens bekannt. Das ist nicht das Maßstab jetzt.
Ich sehe in den Videos zu Microruckelern grundsätzlich keine. Liegt wohl an den Augen.
Eine 2900XT oder 3850 läuft unter Vista64 ebenso gut wie ne 3870, ob mit oder ohne CF. Ist ein Treiber für alle Karten.
Mein Rechner ist was die Grafikkarte auch nur Mittelklasse, läuft aber dennoch einwandfrei mit Vista64.
Was ich schon die ganze Zeit zu sagen versuche: Ich hab ne Menge Hardware in meinen Rechner eingebaut, und das wenigstens davon ist High-End. Aber alles läuft einwandfrei unter Vista64. Punkt.
ATi/AMD hat einwandfreie Vista64-Treiber, ebenso Razer, Leadtek TV-Karten, alle Realtek Treiber laufen super, auch die für die Intel Gigabit-Netzwerkadapter. Mein Kartenleser/Mp3-Player/Digicam, externen HDD per Firewire oder per USB, es läuft alles ohne rumzumucken.
Ich verstehe dann immer nie, warum soviele Leute dann rumheulen dass Vista64 nicht ordentlich läuft. Ach stimmt, die haben keine signierten Treiber für ihre 3rd-Party-Übertaktungs/Überwachungssachen... tja.
Speedfan rennt übrigens super unter Vista64.