Windows XP Home OEM

Predator

Cadet 4th Year
Hi...Ich habe folgendes Problem, habe einen Komplett rechner für den Bruder meiner Freundin als Geschenk gekauft..Das teil kommt und es ist kein Win XP vorinstalliert..Also hab ich mir eine Windows XP Home OEM Version bestellt..Das Teil Installiert und der rechner startet nicht...kann es sein das die OEM Version auf dem Rechner net Funzt...es kommt immer NTLDR Fehlt...
MFG Predator

es kommt immer NTLDR Fehlt...
das prob hatte ich letztens auch, nachdem ich meine hdd neu eingebaut habe :D > hast du an den platten rumgespielt und diese wieder falsch angeschlossen?
überprüfe mal ob die ide kabel in der richtigen reihenfolge angeschlossen sind.
xp auch richtig auf C: installiert?

mfg

A.n.O.n.E

auch nen guten rutsch ins neue jahr!

so denke mal das dies die lösung sein kann:
Mit der WinXP Setup-CD booten und die Wiederherstellungskonsole starten.
Dort dann folgende Befehle eingeben:

fixmbr c:/
fixboot c:/
copy x:/I386/ntldr c:/
copy x:/i386/ntdetect.com c:/

x= CD-Rom; D oder E oder F........

Anmerkung:

Wurde die erste Primäre Partition c: nicht formatiert, und die Dateien Ntdetect.com, ntld vorhanden sind, reicht wenn man die ersten zwei Befehle durchführt.

Also an dem Rechner hab ich nix rumgebaut...Habe jetzt noch mal die festplatte in unpartionierten bereich gemacht und nochmal neu formatiert...danach WIN XP Home OEM installiert.. und wenn dann der blaue Bildschirm kommt Liste der zu kopierenden Dateien wird erstellt müsste der Gelbe Prozent balken ja bis 100 % gehen aber da macht er mal bei 13 o. 27 o. 53% einfach schwarzer bildschirm und neustart..Dann startet der rechner neu und es kommt die meldung Datenträger entfernen Neustart : Taste Drücken...aber sonst geht nix...Hab die schnautze voll von so einem Mist...
Cu Predator

Hat eventuell die Festplatte einen Schaden? Auf der Seite des Plattenherstellers solltest Du passende Diagnose-Tools finden.

CU Endurance

Zurück
Oben