Windows XP Home Premium 64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocii

Cadet 2nd Year
Huhu Community,
ich wollt grad auf meinem neuen PC Windows XP Home Premium 64 bit installieren...Jezt hab ich das Problem das ich nur noch die CD finde der Key vom Gehäuse aber unauffindbar ist...bzw garnicht damals drangeklebt wurde vom Versandhaus...

Was kann ich jetz tun?!Ich hab leider nicht mehr als 25 Euro momentan für ein neues Betriebssystem und brauch ja auch nur den Key-.-

Gibs ne Seite wo ich für 25 Euro gegen Bankeinzug nen Key ordern kann, die seriös ist?
Oder gibs villt einen Weg der nich ganz der rechte Weg ist?:(

Hoffe auf Hilfe denn ich verzweifel^^ Will endlich zocken...

Schau doch mal bei eBay...

eBay?? Hmm meinste?da sind doch nur Betrüger unterwegs wo die Keys dann nicht gehn oder so...

Hab da schon 2 Keys geordert. 15 Euro für ein XP-Professional. Mit denen ich keinerlei Probleme bei der Aktivierung hatte. Man kann ja auch bei nem seriösen Verkäufer kaufen.

Oder kauf dir hier ein neues XP

Illegale Methoden dein XP zu aktivieren gibt es einige. Doch dazu wirst du in diesem Forum wohl keine Hilfe bekommen ;)

LG

Windows XP Home Premium 64bit hats nie gegeben.
Es gibt nur Home, Professional und Profesional 64Bit, eine Premiumversion gab es auch nicht von XP.
Somit kannst Du auch keine kaufen, weder als legale noch als illegale Version.

* Windows XP Home Edition
* Windows XP Home Edition N (2005)
* Windows XP Professional
* Windows XP Professional N (2005)
* Windows XP Professional x64 Edition (2005)
* Media Center Edition 2003
  * Media Center Edition 2004
  * Media Center Edition 2005
* Windows XP Tablet PC Edition
* Windows XP Tablet PC Edition 2004
* Windows XP Embedded
* Windows Embedded for Point of Service (2004)

das sind die Versionen die es offiziellel gab ... alles andere ist sowieso ne illegale Version
also kauf dir ne Legale

ne starter gabs auch, aber die durfte nur in Schwellenländern verkauft werden, wäre hier also auch illegal ...

Mit denen ich keinerlei Probleme bei der Aktivierung hatte. Man kann ja auch bei nem seriösen Verkäufer kaufen.

was noch lange nicht bedeutet das die legal sind ...

Zuletzt bearbeitet:
Jaaahaaa ^^Mein gott hab mich da verguckt leute :D ich such ne xp home 64bit key ^^

xp home 64bit key
So langsam solltest Du es verstanden haben, es gibt kein XP HOME 64bit, weder mit noch ohne Key.
Es wird nervig, sollte man mal versenken.

den gibt es auf der selben Seite, wie den Windows 95 X64 Key. :confused_alt:

Überlege mal ganz genau was du für eine Version hast und versuche es dann vllt. noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben