Windows XP Kalender für Synchronisation

EdgarTheFace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
306
moin zusammen,

ich habe bis vor kurzem noch mit Windows Vista gearbeitet und habe dort viel und intensiv den Kalender benutzt.
Nun bin ich wieder auf Windows XP aus Leistungsgründen umgestiegen und mir fehlt ein Kalender. Ich wollte heute meinen PocketPC (WM 2003) anschließen und alle Termine über ActiveSync synchronisieren. Doch es klappt ohne Kalender wie gesagt nicht.

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Kalendersoftware für Windows XP kennt, die automatisch über ActiveSync die Termine und Notizen aus dem Kalender des PocketPCs synchronisiert.

MfG,
EdgarTheFace
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.557
Bei deinem PocketPC müsste eine Lizenz von Outlook 97 oder 98 dabei gewesen sein. Damit funktioniert es :)
 
Top