Windows XP Professional 32bit explorer.exe download

DisConnect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
281
#1
Hi ich suche einen Downloadlink für die explorer.exe Windows XP 32bit Professional..kann mir jemand helfen?
Edit: version ist 5.1.2600
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.260
#2
Die hat jeder, der Windows installiert hat? Sonst würde dein System so nicht funktionieren mit der kompletten grafischen Oberfläche...
 

darth_mickrig

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
101
#3
Ob es die richtige ist kann ich dir nicht sagen. Aber auf der Installations-CD befindet sich eine explorer.ex_ . Bei der dateiendung ändern auf .exe
 

DisConnect

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
281
#4
Die installierte .exe ist Fehlerhaft bzw. BKA'ed. Installations-CD liegt nicht vor => also brauch ich einen Download um die kaputte zu ersetzen...
 
T

tschosi

Gast
#5
Nur umbenenen reicht nicht. z.b. in einem CMD Expand d:\i386\explorer.ex_ c:\temp\explorer.exe

Mist, zu langsam ...
 

DisConnect

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
281
#7
Danke, werde ich gleich mal machen!
 
S

salli123

Gast
#8
viel erfolg,

habe seit einiger zeit kein xp mehr :D (CD aber schon) ;)

probiere mal diesen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
#9
WindowsXP speichert von allen Systemdateien ein Backup in seinem Unterverzeichnis. ;)
 

Anhänge

DisConnect

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
281
#11
Danke Problem gelöst! :>
 
Top