Windows XP Professional 64bit mit XP Home 32bit Keygen?

Alex286

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
774
AW: Windows XP Professional 64bit mit XP Home 32bit Keygen???

Nein, die Keys von XP sind nicht für XP x86 = 32Bit und XP x64 = 64Bit kombinierbar wie es bei Vista der Fall ist.

Und mit nem Keygen wie im TO geschrieben, dass würd ich mir sowieso mal gleich kneifen :rolleyes:

Und lies das eBay-Angebot dir noch einmal genau(er) durch ....
 
AW: Windows XP Professional 64bit mit XP Home 32bit Keygen???

In dieser Auktion bieten Sie auf eine Vorinstallation von Windows XP Professional 64bit in Deutsch mit integriertem Service Pack 2. Selbstverständlich werden wir alle notwendigen Treiber (Chipsatz, Sound, Grafikkarte usw.) ebenfalls installieren.

Lieferumfang: ohne CD, ohne Erste Schritte Handbuch und ohne Lizenzschlüssel.
Hast Du den PC dort auch gekauft und bist im Besitz einer CD Windows XP Professional 64bit incl. Lizenz?
 
AW: Windows XP Professional 64bit mit XP Home 32bit Keygen???

nein das war nurn beispiel mit ebay, ich wollte nur wissen ob die keys gleichzeitig kompatibel zu 32 und 64 bit sind. trotzdem danke!
 
AW: Windows XP Professional 64bit mit XP Home 32bit Keygen???

Und mit nem Keygen wie im TO geschrieben, dass würd ich mir sowieso mal gleich kneifen.

so etwas hat hier auch nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben