Windows Xp SB Version

Paokara1988

Ensign
Hallo ich möchte mir die WinXP System Builder/SP2 CD holen.
Meine Frage lautet: Kann ich dann Windows so oft wie möglich dann neu installieren ohne es telefonisch oder über Inet aktivieren zu müssen?
Also auch wenn ich neue MoBo und Prozzis hole.
Meine Frage ist sehr anfängerhaft ich entschuldige mich hierfür würde mich aber bei antworten freuen.

Danke im Voraus

Gruß Chris

Bei dieser Version musst du immer Anrufen oder über das Inet die registrieren. Es gibt ein spezielle Version bei der man das nicht muss die ist aber deutlich teuerer und ich weiß nicht ob man da noch so dran kommt. Kann sein das das die Vollversion ist dann kostet Home aber sogar hut 230 bis 240 euro und pro so um die 330 bis 400 euro.

achso dachte bei SB fällt der Tele service ganz weg un man kann immer Installieren weil der Key immer geht. Danke schonmal

Gruß Chris

Was Du meinst sind Corporate Versionen, aber auch dort hat M$ mittlerweile Änderungen vorgenommen.

mhh hab halt die version bei mindfactory gemeint für 82,xx euro steht dran SB version. un welche änderungen?

Gruß Chris

werkam schrieb:
Was Du meinst sind Corporate Versionen, aber auch dort hat M$ mittlerweile Änderungen vorgenommen.

was für Änderungen? Corporate Versionen bekommt man aber mindestens in 5er Lizenzen, was dann dementsprechend kostet.

mfg

Änderungen bei der Lizensierung.

Ich habe solche eine Version, hat damals ich glaub etwa 1000,00 euro kostet (5 pack). aber wir haben auch zuhause 4 rechner und ein notebook. Wenn es das Vista gibt werde ich das wieder so machen. den man kann das dann sooft man will auch im virtual pcs installieren und so. und wenn man auf jedem pc wieder einen installiert ist das ziemlich praktisch.

danke schonmal für eure antworten:)
so ich meine die version http://geizhals.at/deutschland/a16217.html
was muss ich bei der beachten?und kann ich dieses Windows nur einmal Installieren(ist nur für meinen PC). also lizenz für nur einen PC benötigt.
Danke im Voraus
Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Diese Lizenz ist für einen PC und darf auch nur auf 1 PC installiert werden.

Ja du kannst es immer neuinstallieren, du musst es halt dann wider aktivieren!

Hier gehts um sowas ähnliches!

mfg

Also die SB Version ist eine ganz normale Version nur ohne Telefon- oder E-Mailsupport von MS. Dafür ist sie um einiges billiger als die "Normale" Version. Aktiviert werden MUSS sie immer noch per Telefon oder Internet.

Zurück
Oben