Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erklär mal ein wenig, was du mit adsl modem starten meinst. hört sich so an als ob das modem gestartet werden müsste, aber wenn du es genau wissen willst. der sogenannte guest muss zum modem "hingehen" und den netzstecker in die steckdose stecken.
aber es gibt auch ne andere möglichkeit und zwar kann der guest eine remote verbindung auf dem server starten, das musst du dann eben in den settings der verbindung angeben, damit der sog. guest die erlaubnis hat.
Er meint sicherlich das ein Gast Zugriff zum internet über ADSL hat. Nunja...der Gastzugang hat keinerlei Netzwerkrechte...nur der Zugang über ISDN oder Analog-Modem ist möglich.
Es ist sicher irgendwie möglich dem Gastkonto die entsprechenden Rechte über Services oder Group Policies zu geben...viel einfacher ist es aber ein normales Userkonto zu erstellen, mit Benutzer-Rechten...die Gruppe Benutzer hat automatisch die Netzwerkrechte und kann somit auch über das ADSL Modem einwählen.
Falls das Gastkonto verwendet werden muss...nenne das eigentliche Gastkonto einfach um(lässt sich ja nicht ohne weiters löschen) ->erstelle ein neues Konto mit dem Namen Gast->usw.
hmm, wie ist das mit isdn und analog modem? bezieht sich das nur auf den default-account gast oder auf die ganze benutzergruppe gäste?
ich hatte nämlich einen eigens angelegte account in der gäste-benutzergruppe, der sich durchaus übers adsl-modem einwählen konnte...
Stimmt, du hast recht ... erstellt man einen neuen Benutzer, entfernt ihn aus der Benutzergruppe und macht ihn Mitglied in der Gastgruppe, kann er eine DSL Verbindung herstellen...ist also nur bei dem bereits eingerichteten Gastkonto nicht möglich....