braumeister schrieb:OMG, wie hier einige einfach eine Antwort schreiben aber nicht mal die Frage gerafft haben.
Dachte ich mir gerade auch.
Auch ansonsten kann ich braumeister voll zustimmen.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braumeister schrieb:OMG, wie hier einige einfach eine Antwort schreiben aber nicht mal die Frage gerafft haben.
Fear84 schrieb:Danke Braumeister, " DAS LICHT AM DUNKLEN HIMMEL"
Ergänzung ()
Um das nochmal klar zu stellen, ich kann mit meinem Vista 32bit Desktop Versions-Key diesen auch unter Vista 64bit verwenden, würde ich mir also eine Vista 64bit Version ziehen würde es unter dem selben Key laufen können?
Ich habe mir auch bereits eine Windows7 64bit Version gezogen, nur leider habe ich gerade gesehen das die Notebook Treiber für diesen Typ nur unter Windows 7 64bit laufen
d.h. die Vista 32bit Version auf dem Notebook zu installieren wäre hinfällig da ich die Treiber nicht mehr aufspielen kann![]()
XReaper schrieb:Und was habe ich über dir geschrieben?
![]()
Wilhelm14 schrieb:Bitte an Braumeister und XReaper halten!
Bei Installationsversuchen vorerst keinen Schlüssel eingeben. Aktivieren kann man später. Damit soll die Aktivierung "geschont" werden. Wer wöchentlich Windows neu installiert und aktiviert bekommt irgendwann eine Fehlermeldung und der Schlüssel ist ungültig. Microsoft verrät es nicht und es ist auch kein festes Schema zu erkennen, wie oft man einen Schlüssel zur Aktivierung benutzen darf. Bevor man sich jedenfalls mit der Hotline streitet, aktiviert man möglichst selten, bzw. möglichst spät.