Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht, dass ich wüßte. Es ist ja auch nicht sepia, sondern gelbstichig.
Wo kann man so eine Einstellung denn vornhemen - ich sehe keinen Dialog für so etwas.
Dieses Problem wurde schon öfter diskutiert (google spuckt da einiges aus). Eine Lösung gab es bisher nicht. Jedes andere Prgramm stellt die Bilder richtig dar, nur die Windows7-Fotoanzeige nicht. An Grafikkarte oder Monitor liegt es also auch nicht.
Bei Vista hab ich das auch. Das liegt warscheinlich am Monitorprofil.
Kannst ja mal versuchen das Profil zu löschen.
Unter Vista (bei Windows 7 bestimmt ähnlich):
Anzeigeeinstellungen > Monitor > Erweiterte Einstellungen... > Farbverwaltung > Farbverwaltung...
Dann deinen Monitor auswählen, den Haken aktivieren und in dem unteren Bereich das Profil löschen. Anschließend neustarten und fertig
Also ein anderes Monitorprofil ändert leider nichts.
Ich dachte, es wäre lediglich ein Problem des Windows-Bildbetrachters. Alle anderen Programme zeigen die Fotos ja richtig an, auf dem selben Monitor.
Nimm das Farbprofil mal komplett heraus. Wechseln brachte bei mir auch nie die gewünschte Darstellung.
Andere Programme wir PhotoFiltre, ACDSee, usw. liefen bei mir auch bestens.