Windows7 ultimate instalation

darkangelfire

Lieutenant
hi leute hab seit heute windows 7 ultimate 64 bit bekommen aber es lässt sich ned instalieren
.es läuft eig ganz normal bis zu nen gewissen punkt:
von dvd booten,portion wählen und instalieren, dan macht er nen neustart und fährt wieder hoch danach will das system windows 7 starten aba nach den windows logo is der bildschirm nurnoch schwarz und nichts rührt sich:(:(:(
( hab scho mit alles abstecken usw probiert nix will helfen ich hoffe ihr wisste weiter)
muss aber dazu sagen hab 2 festplatten auf einer will ich is xp lassen aber is bei der instalation vo win7 usw nicht angesteckt)
fals es euch hilft mein system: intel core i7 920, asus p6t deluxe v2, 4gb ddr3 ram, ati radeon 4870, und 2mal wd caviar black 640gb .
wer echt klasse wens dank euch läuft und vielen dank etz schomal in vorraus:-)

Das Gewurschtel kann kein Mensch lesen. Bitte etwas mehr Mühe geben und einen verständlichen Beitrag verfassen, dann kann/will man Dir auch helfen.

Hast du mal versucht W7 im Abgesicherten Modus zu starten??

Vielleicht macht ja der Graka Treiber Probleme.

Ist das System übertaktet?

habs gelöst war is hdmi kabel an der graka:-) nur etz ein andres kleines prob:-) wie mach ich des das ich beim botten zwischen den 2 betriebsystemen wählen kann? und wieso geht mei fritz w lan stick nicht mehr?

Also übertakten ist fürs installen seit Vista extremst gift. selbst wenn vorher alles top lief kann es sein das die installation abbricht.
weiter sollte doch eigendlich die XP platte mit dranne bleiben. oder woher soll der bootmanager wissen was alles zum booten da ist?
wenn du später die xp platte dran steckst geht das gewurschtel wieder los.

EDIT: beim WIn7 install die XP pLatte dranne lassen, dann bekommst die auswahl zum booten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Auswahlmenü beim Booten angezeigt bekommen willst, ist es am einfachsten, wenn du die Platte mit XP während der Installation angesteckt lässt.

Das sollte sich aber auch nach der Installation in den Bootloader schreiben lassen.

Gib dir mal bitte etwas Mühe beim verfassen.Zum booten der BS,versuch es mal beim starten des Rechners mit drücken von F8(zumindest ist es bei meinem Gigabyte-Board so).

Sensus

danke habt mir sehr geholfen:-) nur noch eine sache kan man des bootmenü in bios oder sowas nacholen hatte die platte beim win7 instalieren nicht dran

Schau mal in den Link von selam13 ;)

Folgendes für deinen Fritz-Stick:

Snap_2009.10.27 07.09.13_001.png

Zum booten ist zu sagen:
Wenn du beide BS auf eine HDD geklatscht hast, wird der Bootlader automatisch eingetragen ... und ist auswählbar.
Wenn du je ein BS auf einer getrennten HDD liegen hast, kannst du bei neueren Mainboards mit F8 bzw. F12 währen des Bootvorganges die jeweilige HDD mit entspr. BS auswählen.

Ich denke beim ASUS gibts auch eine Möglichkeit beim Start auszuwählen mit welcher Platte du booten willst.

Dann brauchst du es nicht im Bootmanager eintragen lassen und kannst später einfach dein XP löschen wenn du es nicht mehr magst.

Zurück
Oben