Windows7 Verbindung Überbrücken

F1Fan08

Ensign
Moin,

hab das Problem, dass wenn ich das Lan-Kabel der Xbox mit der Wlan-Verbindung des Laptops überbrücken will,
folgende Meldung kommt:

Bei XP ging das immer.

Anhänge

• Problem.png
    Problem.png
    402,9 KB · Aufrufe: 2.147
Mich wundert ein bisschen die Fehlermeldung, da diese eigentlich darauf schließen lässt, dass keine zwei Verbindungen markiert wurden. Ich kenne die Probleme eigentlich so, dass Windows der festen Überzeugung ist, die Verbindung wurde überbrückt, diese jedoch nicht funktioniert. Dies hängt meist mit den Treibern für die Netzwerkkarte (vor allem WLAN) zusammen - bei den Treibern fehlt häufig die nötige Implementierung. Versuch am besten mal aktuellere Treiber für beide Netzwerkkarten zu bekommen.

Es handelt sich bei der Lan-Verbindung um die Xbox ;) Von dem her brauch ich da nix aktualisieren, weils ja wie gesagt bei XP immer funktioniert hat.

Sry dass ich das wieder ausgraben muss aber ich würde schon gerne mal wieder Xbox Live spielen...

Gibts da nicht irgend n Programm oder nen Trick um diesen "Bug" zu beheben ?

mfg F1Fan08

Du musst STRG gedrückthalten, und zuerst die LAN verbindung, dann die Drahtlosverbindung Markieren und dann Rechtsklick und: "verbindungen überbrücken" auswählen. VORSICHT: das Internet muss sich danach nochmals mit dem Router verbinden. Fertig. Dann müsste eine verbindung Namens "Broadcom MS Minicom" oder ähnliches erscheinen. Dies ist die "überbrückte" verbindung

Zurück
Oben