Windows7 verweigert die Installation von Nero 11

unbekrolli

Lt. Junior Grade
Bei der Installation von Nero 11 bin ich auf eine fehlerhafte ntdll.dll gestoßen:

0x4e71e318
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16915, (Nero Report)

ich halte dieses Modul auch für unerklärliche BlueScreens sowie für immer wieder auftretende Probleme mit anderen Programmen wie Avira CC etc. schuldig

Betriebssystem: Windows7 Prof. 32Bit. 6GB RAM

Da auf der gleichen Maschine auch noch Vista Ultimate X64 ohne Probleme läuft, und dort Nero 11 ohne Probleme startet, ist es kein Hardwarefehler.

Meine Frage ist: wo genau im Windowssystem ist diese Datei und kann ich sie durch eine fehlerfrei ntdll.dll von einem anderen Windows7 Prof. 32Bit Computer (Notebook) ersetzen?

Bin für jeden Rat sehr dankbar

Hattest Du vorher eine ältere Version von Nero installiert ? Hast du diese vorher komplett deinstalliert und anschliesend das Nero Clean Tool drüberlaufen lassen ?
Wenn nicht , wende dich doch an den Support , auf der Homepage von Nero findest du auch ein Tool , welches du herunterladen und ausführen musst und mit deiner Supportanfrage mitschickst. Das hilft dem Support, dein Problem zu lösen.

genau vom Nero Support habe ich die Fehlererkennung.

Nero Support weiß dass ich auf allen Betriebssystemen auch noch Nero 9 zur Sicherheit installiert habe denn das ist auch in der erstellten Supportdatei enthalten.

Die Fehlermeldungen tauchen nur bei Win7 Professionell 32Bit auf.

@roybear,

taugt das Programm was oder bekomme ich wie üblich Meldungen dass
viele Treiber nicht mehr aktuell sind und anschließend noch ein Kaufangebot
womöglich mit jährlichem Beitrag?

hi, den downloader brauchst du nicht, kannst die dll´s auch so runterladen. musst mal schauen der link ist bissel klein, unter dem Orangen Button der graue(Download Zip File)

Kosten dürfte der nix, ist nur das doofe das jede Seite heutzutage ihren eigenen Downloader mitbringt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben