Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle paar Tage updates installiert werden müssen. Im Augenblick werden 191(!) updates installiert, das dauert. Manchmal kam dann beim Neustart die Meldung, dass das updates fehlerhaft installiert wurde und zurückgenommen wird. Der Zirkus beginnt von neuem. Da ich auch noch ein W7 32 bit System am PC habe und ich öfter mit diesem System arbeite, kann ich nicht genau sagen, in welchem Abstand die Updatemeldungen kommen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows7ultimate 64bit führt immer wieder eine große Zahl von updates aus
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
A
AdoK
Gast
Wenn fehlgeschlagen dann fehlgeschlagen und dann sind diese Updates/ Patches auch nicht installiert.
Sollte der Download und die anschl. Installation der fehlgeschlagenen/ fehlenden Updates/ Patches nach wie vor nicht einwandfrei und problemlos erfolgen, kannst du mal folgendes versuchen.
In den Diensten den Dienst Windows Update deaktivieren und beenden. Dazu via Start - Ausführen - services.msc eingeben und [ENTER].
Ist das erledigt, danach in x:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.
Anschließend reboot, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten - Vorgehensweise s.o.. Danach Windows-Update selber in der Systemsteuerung starten und nach Updates suchen lassen.
Sollte der Download und die anschl. Installation der fehlgeschlagenen/ fehlenden Updates/ Patches nach wie vor nicht einwandfrei und problemlos erfolgen, kannst du mal folgendes versuchen.
In den Diensten den Dienst Windows Update deaktivieren und beenden. Dazu via Start - Ausführen - services.msc eingeben und [ENTER].
Ist das erledigt, danach in x:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.
Anschließend reboot, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten - Vorgehensweise s.o.. Danach Windows-Update selber in der Systemsteuerung starten und nach Updates suchen lassen.
SpiII
Fleet Admiral
Den Update-Dienst beenden (services.msc)
Bei
Bei
&C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore\
alles löschen, Update-Dienst wieder starten und neu versuchen mit den Updates.C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich werde es nun mal genau beobachten und dann Eure Hinweise durchführen. Im Augenblick läuft gerade das update 157 von 191
@Madman 1209
Das update ist endlich fertig. Kann ich jetzt Deine beiden Programme ausführen oder soll ich warten, bis erneut kurzfristig ein größeres update ansteht. Ich will mir nämlich nichts zerstören oder erschweren.
Nun installiert er schon wieder 13 updates.
Ergänzung ()
@Madman 1209
Das update ist endlich fertig. Kann ich jetzt Deine beiden Programme ausführen oder soll ich warten, bis erneut kurzfristig ein größeres update ansteht. Ich will mir nämlich nichts zerstören oder erschweren.
Ergänzung ()
Nun installiert er schon wieder 13 updates.