WindowsXP German Updates Database

Es gab mal von CNet son Programm, das über das Netz gecheckt hat, ob es Updates für die auf dem Rechner installierten Programme gibt...

Hab mal bei Cnet geguckt, aber nix dazu gefunden.

Haben die das sogut versteckt, oder gar nicht mehr im Programm?

Kennt ihr ne Seite, die sowas noch anbietet, Windoof Update funtzt nämlich bei mir net.

Hab Windows 2k SP3 drauf.

Danke

N.J

@nebulus jones

kann es sein das du catch_up meinst ?

ja das prog gibt es leider nicht mehr :( !!!

aber wäre über jeden tip sehr erfreut falls jemand ne alternative kennt :) !

spz:D

@Athlon XP

Ja genau!

Habe das hier:

We have discontinued our CatchUp service until further notice. To find the latest updates for your favorite software, please subscribe to the Download Dispatch, a weekly newsletter that delivers updates and software picks to your e-mail inbox.

Unter dem Link gefunden: http://download.com.com/1200-20-960126.html

Sieht so aus, als hätten die den Service eingestellt.
Schade.

Gibts vielleicht jemanden, der so einen ähnlichen Service anbietet?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre besser, wenn Du nur offizielle Patches posten würdest, sonst holt sich jeder dieses Teil, was eigentlich nur für Dellrechner und Mobile CPU sein soll, runter und installiert es. Die Fehler die dann auftauchen können wir dann wieder ausbaden. Wenn Du den Patch bei Dir ausgetestet hast und eine Garantie für Einwandfreie Benutzung geben kannst, o.K (obwohl M$ das auch nicht macht), solltest Du es hier empfehlen. Dafür sind zu viele Boardies hier die nicht die große Kenne haben um die anschließenden Fehler wieder rückgängig zu machen. Also lass mal lieber weiterhin @Toengel diesen Job, denn der weiß was er empfiehlt. Wenn Du Dir die diversen Kommentare durchgesehen hättest, wüßtest Du auch warum ich das schreibe.
Never Change a running System!

Vor einigen Wochen wurde auf den FTP-Servern von Dell ein großes Update für Windows XP gesichtet. Eigentlich sollte dieser Patch nur die Power Management Features für mobile Pentium 4 Prozessoren mit Hyperthreading Technologie aktivieren, doch die enorme Größe machte stutzig.