WindowsXP SP2 Reparatur Tool

Sty!a

Lt. Commander
Hi ich habe eine Frage und zwar gibt es ein Tool das Windows wieder repariert wenn Daten oder anderes beschädigt wurden? ich habe nämlich das Problem das mein Pc extrem langsam geworden ist. Ich habe schon meine Registry ausgemistet alle cookies und offline Inhalte gelöscht. Doch alles ohne Erfolg :( Habe auch Tune Up benutzt aber mal wieder...3.mal durft ihr raten ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen woran es liegt oder liegen kann?

THX,
Sty!a

P.s: Ich sageschon mal im vorraus auf die Rechtschreibung habe ich nicht geachtet, nicht das gleich wieder jemand negatives Karma vergibt.

du hast doch deine Orginal XP CD. oder.., mit der cd kannst du deinen windows reparieren..

Habe ich schon versucht aber ich habe schon Sp2 drauf da funzt dat nicht ganz.

und welche Daten sind beschädigt , muß aber nicht immer heisen das beschädigte daten deinen Pc langsam machen .., ist dein pc beim start oder wie langsam ??

Lösch sp2 und dann nochma xp drüberlaufen lassen ..

Was heißt bitte das dein PC extrem langsam geworden ist?
CPU Auslastung?
Taskmanger?
Defrag ausgeführt?

Start --> Ausführen --> cmd --> sfc /scannow (Windows CD parat halten)

Also zu euren Fragen: mein PC ist extrem beim abspielen von musikdateien oder beim öffnen von Spielen, Programmen usw.
Virenbefall ist ausgeschlossen, da ich öfters Virenscanns mache.
Trojaner seind ebenfalls ausgeschlossen, da ich Spybot immer update und durchlaufen lasse. Und man könnte sagen das mein PC in Windows ect. stottert.

Zurück
Oben