WinExplorer Fenster nebeneinander/gestapelt problem

paxpei

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
234
Hallo,

ich habe seit heute gemerkt das die Desktop-Funktion "Fenster oder Ordner nebeneinander darstellen" nicht mehr so funktioniert wie zuvor. Wenn ich jetzt zum Beispiel 7 Windows Explorer (WE) Fenster offen habe, werden die ja in der Taskleiste so angezeigt



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

Wenn ich früher auf "Fenster nebeneinander anzeigen" geklickt habe, wurden alle Fenster gleichgroß nebeneinander auf dem Bildschirm angeordnet so das ich alle gleichzeitig im Blick hatte.

Jetzt passiert entweder gar nichts. Wenn mal was passiert werden die anderen Fenster in der Taskleiste wie z.Bsp eine offene PDF-Datei oder ein offener Firefox nebeneinander/gestapelt angezeig. Die WE Fenster reagieren einfach nicht mehr. Gruppe minimieren oder schließen geht zwar noch aber sonst nichts.

Kann es sein das ich vllt in der Desktopdarstellung oder Fensterdarstellung ausversehen was verstellt habe? Ich habe zwar schon selbst versucht etwas genaueres zu erfahren, aber zu speziell diesem Problem habe ich bist jetzt nichts hilfreiches gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hesekiel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
20
"Ich vermuhte einfach, daß Dein Rechner zu lange an wahr, Dein RAM voll wahr, und Du einfach dehn Rechner einfach nochmahl neu starten mußt..."

Liebe Grüße,
 
Top