Winfuture Win7 UpdatePack für alle Sprachen ?

Z

Z3Xyyy

Gast
Moin, :)

Kurze Frage: Kann ich das Winfuture-Update-Pack (Post-SP1) auch problemlos auf ein Windows 7 mit Englischer-Sprachoberfläche anwenden ?

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/winfuture-update-pack-windows-7/

Hintergrund: Also Windows 7 soll ja vom System her völlig Sprachunabhängig konstruiert sein.
Sprich Updates sollten für alle Versionen mit installierten Sprachen, dieselben sein, oder ?
Also laut dem hier zumindest, spielen jegelich sprach-abhängige Updates eine Rolle:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd744336(WS.10).aspx

Dann stellt sich nurnoch die Frage eben nach Sprach-bezogen Updates (für us-en).

Bitte nur antworten wenn eindeutig sicher!
Vielen Dank im vorraus.
 
B

boxleitnerb

Gast
Laut dem Herausgeber der Dr. Windows Updatepacks sind alle Updates (die er in sein Pack tut) sprachunabhängig. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dasselbe für die Winfuture Packs gilt.
 
Z

Z3Xyyy

Gast
In diesem Update Pack enthalten sind alle Updates, die zum obigen Stichtag für Windows 7 erschienen sind - auch die Patches, die nicht über Windows Update angezeigt werden

Sauber, das hört sich vielversprechend an.
Denn ein anderes Thema ist nämlich die Frage nach speziell diesen Updates. :)
Dann noch sprachunabhängig und Integration zur DVD möglich.

Ich denke, ich steig um. Danke sehr. :)

PS: Wo steht das denn genau mit der Sprachunabhängigkeit ?
 
Z

Z3Xyyy

Gast
Cool, Danke.

Zwar bezieht da die aussage auf v9 statt 19, aber ich denke auf zukünftige Versionen trifft das ebenso zu.
Habe jetzt einfach mal beide Packs entpackt und verglichen: Interessant finde ich aber:

- Also in DrWindows sind prinzipiel mehr Updates enthalten.
Unter andern eine etwa 100MB große Windows6.1-KB947821-v10-x86.
(Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 - nur fraglich weshalb so groß, egal. )
- Winfuture enthielt zudem noch den deutschen IE9 und NDP40-KB2446708-x86.
(Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4) + 3 Zusätzliche die nicht im DrWindows's sind.

Die sonstigen sind aber alle gleich.

Okay, also Winfuture scheint ein paar Updates für .NET zu enthalten.
Ich nehm daher einfach die Updates beider Packs für meine DVD.

Gut, danke nochmal. :)
 
Top