News Winlator: Neue Emulator-App bringt Windows-Spiele auf Android

Tulol schrieb:
Nativ gabs das Spiel damals nur in 640x480, 800x600 und 1024x768.
latiose88 schrieb:
Naja ist halt alles ne Auflösungs sache. Man darf halt dann nicht in full hd zocken sondern ne weit niedrigere Auflösung dann sieht man auch was wie ich finde.
OK, jetzt muss ich es auch testen. Lol! Immerhin erkennt das Pixel sogar meine Maus ...
 
Ja nur Windows spiele könntest du dennoch nicht damit zocken mit den Windows mobile Handys. Sie waren aber echt gut habe noch immer ein lumia 1020 aber ohne aktuelles Update ist es halt tod.
Ich hatte gehofft das Windows phones Android Unterstützung von den Apps bekommen würde. Am Ende war ich gezwungen Android zu kaufen weil es ein paar games gab die mich interessierten.
Habe es jedoch nicht ausprobiert ob da Windows games drauf laufen würden.

Ich wüsste auch nicht wie man das anstellen sollte weil wäre schon geil serious Sam 2 von 2005 und so auf ein Handy zu zocken oder counterstrike source. Dann bräuchte ich keinen PC mehr zum zocken holen und sparsamer wäre dies auch um einiges. Wenn es also ginge ich würde es machen.
Einfach alles auf einen Stecker dran schließen und schon geht es mit dem zocken ab. Wenn diese games 2-4 Kerne nur brauchen wäre von der Hardware Anforderung durchaus kein Problem.

Ich sehe da eher ne Software unterstüzung als Problem an. Diese ganzen mobile Ableger sind halt eben nicht das original. Von daher können counter stike mobile und so niemals die richtigen games ersetzen.

Ich denke mal daran wird sich nix dran ändern. Und 50 Jahre später wird sich auch das Handy nicht mehr weiter entwickeln. Es wird in dieser richtung sich niemals was tuen auch wenn die Handy Hardware meine PC Hardware um das 4 x überholen würde nicht.
 
Ich für meinen Teil kann nur sagen: wenn zocken, dann am Monitor mit anständigen Steuerungsmöglichkeiten.
Abseits der Simulationen: würde nie Maus und Tastatur gegenbenfalls Gamepad gegen die Wischerei auf einem Touchscreen eintauschen..hatte ich vor Jahren schonmal mit einem simplen Jump und Run versucht, mir waren ständig meine Daumen im Weg, bzw. im Blickfeld
 
ma was ich meinte ist ne Dockinstation für das Handy.Das ist ja ne Marktlücke,nur schade das es sowas noch nicht gibt.Steckst Lautsprecher ,Maus,Tastatur und Bildschirm am Handy an und kannst ganz normal alles damit machen wie halt am Pc halt auch.Damit der Akku niemals Leer wird dann noch an die Steckdose so lange wie man es halt verwendet,mit der Hardware eben die eines Androids so halt hat.Dann kommt man damit weiter.Ob das alles so jemals Funktionieren wird,da habe ich so meine Zweifel.Wenn man dann das Handy mit nehmen will muss man halt alles wieder abstecken.Ist kompakter als ein Laptop.Ich stelle mir das als Cool vor für ne Lanpary.Wenn ich es könnte,ich würde es echt machen.Nahm bei der letzten Lanparty auch mein Laptop mit.Alle waren am Aufbauen nur ich und mein bester Kumpel mit Laptop konnten uns zurück lehnen und es geniesen.Am Ende waren wir auch die ersten beim Abbauen wieder gewesen.Man war das herrlich gewesen.
 
Ist ja schön und gut und im Gegensatz zu Box64droid, lässt sich bei winlator problemlos Steam installieren. Was mich jedoch skeptisch macht sind die Trojaner Warnungen von einigen Virenscannern über Virustotal und Avast-Mobile.
 
Zurück
Oben