WinME Aussehen verändern

venom

Lieutenant
Ich will das Aussehen meines windows milleniums verändern geht das ? ich will z.b. die taskleiste verändern. Weil das einfarbige ist so langweilig. gibt es kein Programm womit mein me wie xp aussieht ?

Für WindowsXP gibt es ja StyleXP, welches das Aussehen von XP verändert, sowas würde ich auch gerne für Windows Millenium haben, kennt vielleicht einer so ein Programm ?

Danke im voraus

verändert zwar nicht nur das aussehen sondern ist ein richtiges replacementshell.....
trotzdem kann ich geoshell nur empfehlen

downloaden kann man es unter http://www.geoshellx.com/

ersten sieht es sehr hübsch aus und zweitens kann man es herrlich einstellen....
natürlich ist das mit etwas arbeit verbunden aber die ist es wert.

der großteil meiner freunde benutzen es auch aber kein desktop sieht gleich aus.

windowsblinds ist irgendwie nur bund und soll auch ziemlich leistungshungrig sein.

Original erstellt von Ifoundthatfrag
windowsblinds ist irgendwie nur bund und soll auch ziemlich leistungshungrig sein.

Sicher ist es bunt, aber ich tu mir sowas ja auch nicht an ;) Es wurde hier nur gefragt ob es sowas gibt.

Fairy

Talisman2,das verändert Windows nicht,sondern erstellt ne neue Shell(du kannst dann so wie beim alten Windows zwischen ner art Desktop"Fake" und Windows hin u. herschalten
Gibz auch bei Giga.de im Helpbereich(dann links oben in der Leiste auf Tools)

geoshell
Ich danke euch für eure Hilfe, hab mir zuerst WindowsBlinds runtergeladen, mit welchen ich eigentlich auch zufrieden war. Nur schade das es leider eine Shareware war :(

Ich hab mir jetzt Geoshell runtergeladen und gestartet und hab keinen Plan wie das funktzionieren soll.

HILFE :cool_alt:

ich nehme einmal an das du den geoshell installer benutzt hast?

dann mußt du nur noch in der system.ini die zeile explorer=explorer in explorer=geoshelldir/geoshell.exe ändern

wenn du nun dich abmeldest und neu anmeldest bzw. neustartest siehst du die voreinstellung von geoshell.

4 geobars mit verschiedenen plugins.

davon kannst du schonmal alle die schließen die du nicht haben willst.....

wegen mir den links und den unten. dazu gehst du auf das gepunktete ende->rechtsklick-> close

jetzt hats du noch ein oder 2 geobars übrig.
rechtsklick an die selbe stelle wie wo du die anderen geschlossen hast und geh auf loadplugin, damit lädst du ein plugin.
der rest ist eigentlihc ziemlich logisch.
wenn du fragen zu dne vielen plugins haben solltest sind die auf der homepage erklärt.
willst du selbst downgeloadet plugins installieren drük win*i und such die dll datei des plugins aus.

so...
und dann findest du es ind er registry unter hkey_current_user/software/geo/geoshell

so...
das wars soweit.....

wenn du willst kann ich dir auch mal die reg einträge von meiner geoshell installation schicken damit du weißt wie das aussehen kann

Zurück
Oben