WinOnCD 6 DVD Fehlermeldung?

ALCx

Commander
Ich möchte ein Imagefile brennen, welches eine Gesamtgröße von insgesamt ~4,2 GB hat. Aber sobald ich starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Dateisystemstruktur inkonsistent. Es wird empfohlen, den Computer neu zu starten und es noch einmal zu versuchen." Logischerweise kommt danach genau dasselbe wieder. Ich hab das File schon auf 2 verschiedenen Festplatten abgelegt(einmal Raid, einmal ne ganz normale HD) und auch die temporären Verzeichnisse zwischen den beiden Platten gewechselt. Da die Fehlermeldung gleich am Anfang kommt("Beim Erzeugen der Trackdaten ist ein Fehler aufgetreten"), wenn ich brennen will, denke ich das es mal eigentlich nur an der Dateigröße liegen kann?!? Was ist die maximale Dateigröße, die man auf eine DVD brennen kann? Gibts da auch Einschränkungen wie bei Fat32? WinOnCD lief bis jetzt fehlerfrei.

Nachtrag:

Habs rausgefunden. Hab das Image nochmal erstellt, so das es knapp unter 4 GB geblieben ist. Und voila...es geht, keine Fehlermeldung mehr. Also maximale Dateigröße, zumindest im Datenteil, 4 GB.

Zuletzt bearbeitet: