Winrar CrC Fehler

Woody126

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
160
Hey Leute . Wusste nicht ganz in welche Rubrik ich es schreiben sollte ,probier es mal hier.

Und zwar habe ich ein Problem mit rar Datien bzw Parts.

Seit geraumer Zeit ist es so:Ich lade meine Dateien per den Jdownloader über Uploadet.to.
Und wenn ich Archive entpacken will erscheint irgendwann bei einem Part ein CrC Fehler >Volumen ist fehlerhaft.Normalerweise liegt das ja an einer beschädigten Datei,doch ich weiß 100% die Dateien sind nicht beschädigt.Ein Freund hat das gleiche runtergeladen und er hatte keine Probleme.

Meist ist es auch so das der Fehler nach neuem Laden des Upps bei irgendeiner anderen Stelle auftaucht.Nun ist es nicht so das dies nur beim Entpacken geschieht, sondern prüft der Jdownloader jeden Part nach download durch CrC32 auf Fehler.Und dieser findet nun schon willkürlich Fehler in verschiedenen Parts.Hatte noch nie solche Probleme und ist auch erst seit ca. 2 Wochen.

Könnte ihr helfen? Mfg Woody
 

tino380

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
383
hatte das damals mit nem Asus-MB mit Hardwarefirewall auch solang die aktiviert war...evt. isses bei dir ja auch ne Firewalleinstellung...
 

Apple ][

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
244
Benutzen Du und Dein Freund die gleiche WinRAR Version? Es kommt manchmal vor, dass eine alte WinRAR Version CRC Fehler anzeigt, wenn das Archiv mit einer aktuelleren Version erstellt wurde. Sind die Archive mit der neuen Beta Version gepackt worden, welche seit einer Woche verfügbar ist?
 

Woody126

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
160
nene die upps sind viel älter da gabs die beta noch nicht . Und ich hab auf jeden fall noch die version davor.
3.8 glaube ich .

Und das mit der Firewall Hardwarefirewall ? Ähm ich glaube sowas hab ich gar nicht ,Also mein Board ist nen Asus IPN73-BA. Und sonst hab ich halt Windowsfirewall und die vom Router
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.948
Hast du einen Account bei Uploaded.to oder lädst du als Free-User? Hast du mal ein anderes Programm versucht und die Dateien zu entpacken?

Gruß Andy
 

Woody126

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
160
ich hab einen premium acc. Und ich hab versucht mit winrar zu entpacken mit jdownloader selbst . beides kein erfolg
 
Top